Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #4501 von Lonewolf » 22.03.2017, 19:53

:Doppeldaumen:


richtig, alles keine raketenwissenschaft.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #4502 von Hightower » 27.03.2017, 18:15

stero111 hat geschrieben:Mal so am Rande... wie kannst Du auf so einem Moped eigentlich sitzen??? Bist Du nicht ein paar Zentimeter zu gross... also nur ein paar.. so ca 20???

Ich hab da mal was vorbereitet:
Bild
läuft jetzt und hat schon satte 20 km mehr auf der Uhr, also 1328 km jetzt.
Ok die Endgeschwindigkeit ist nicht mehr ganz die von vor 37 Jahren, also knapp 40 km/h schafft Sie noch mit Anlauf, aber das wird noch geändert, durch Austausch des vorderen 11er Ritzels durch eins mit 4 Zähnen mehr und dem dazugehörigen Gutachten, damit Sie dann 50 km/h laufen darf...
Achso, hab den alten Versager auseinandergenommen und die Hauptdüse hatte das passende Gewinde für den neuen Versager, dann noch schnell ein Versicherungskennzeichen geholt und einen alten Helm aus der Garage gezogen....
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #4503 von stero111 » 27.03.2017, 18:17

Jaaa, wenn man ganz genau hinschaut sieht man ein Moped unter Dir ::D:  Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4504 von kwk36 » 27.03.2017, 21:07

Sieht klasse aus! :Doppeldaumen:
Jetzt bitte noch ein Video wo Du beide Füsse auf den dafür vorgesehenen Fussrasten hast und mit dem Ding unter Dir eine 8 fährst. Aber nicht auf dem OBI Parkplatz!  ::D:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #4505 von Diggerman » 27.03.2017, 22:34

gasumbau am Thor Hurricane eintragen lassen...läuft geil die polendrecksanlage im Ami...aber sowas von...lies sich auch total geil einstellen...so nen vortec 7400 is schon was tolles...klah..is ja auch schäbbi.... :pfeiff:

P.S. der tankeigenbaurahmenhalter wurde für :Doppeldaumen:  befunden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4506 von v8.lover » 28.03.2017, 02:08

Am WE gings ziemlich ab... hab' so gefühlt an 10 Baustellen gleichzeitig angefangen... aber - hab' jetzt netterweise ENDLICH 3 überdachte Stellplätze für 'n paar meiner Autos gefunden. Da kommt der weiße Roadmaster hin, der 90er SHO (kein Bild) und die beiden Rahmen von... ein 91er Caprice inkl. Fahrwerk und ein 95er Roadmaster Wagon, nur der reine Rahmen (liegt auf dem anderen, Bilder folgen irgendwann die Tage; steht in der Garage hinter den Paletten).

hof01.jpg


RM.jpg


sho01.jpg


sho02.jpg


Weil in die Garage (aufm Bild rechts) soll dann der 94er SHO - da die Rahmen dort eben rauskommen. Dann noch 2 Motoren umpalettiert... von EPAL-Maß auf handliche 70x70cm Einwegpaletten.
Am Roadmaster hinten die dicke fette AHK :hearts: abgebaut und Stoßstange - spart bisschen Platz auf dem Mietplatz - zumal ich die Stoßstange hinten zum Verkaufen einstelle. Die AHK soll ja irgendwann an mein "tow beast" Cadillac Fleetwood.
Und am 94er SHO vorne und hinten die Stoßstangen ab... spart ebenfalls bisschen Platz. Werde ich auch mal zum Verkauf anbieten... aber k.A ob die IRGENDJEMAND braucht, weil die speziell nur an dieses eine Fahrzeug passen. Naja ansonsten wanderts gg. Herbst oder so innen Müll. Bei dem interessiert mich ja eigentlich nur noch der Motor / Antrieb, die Karosse kommt eh irgendwann auf den Schrott. Der 90er soll ja, wenn, irgendwann fahren.

Aber - da ich an dem WE mal wieder den Vergleich hatte... an den GM's ließ sich echt wunderbar schrauben, man kam überall gut dran, alles logisch... und der Ford... uärks... alles nur zum KOT.ZEN gewesen - so eine SCHEIS.S Fummelei... wo war mein 2. Handgelenk?! Bild K.A. was die Ingenieure geraucht haben als die die Karre entwickelt haben... da verging mir schon wieder halb die Lust... naja... ma sehn
EINE positive Sache hats aber - wenn das bei den V6 Möhren schon so schlimm ist... können die sich den V8-SHO-Antrieb (im Mondeo) dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint - da wird die Freude ja im Keim erstickt. ::(:  Dann eben (iiiirgendwann, hoffentlich) der LSx B-Omega... ist in zweierlei Hinsicht die vernünftigere/bessere Wahl ::D:

Gruß Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #4507 von Diggerman » 28.03.2017, 10:00

Sagen wir das mal SO....an GM...kann jeder "doof" dran fummeln....mitn McGyver Taschenmesser....bei Ford...da braucht es schon Leute die...naja...zum Kamm in der Tasche...auch die passende Dauerwelle am Sack haben...also...

Die halbzerlegte silberne Karre sieht aus wie nen Opel Omega...zumindest vorn schaut das so aus als ob die Kotflügel plug´n play passen...hrhrhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4508 von Rubberhunter » 28.03.2017, 12:33

Geiles Mopped Hightower ::D: :daumen:
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #4509 von Trucks and Camper » 02.04.2017, 21:39

...nicht geschraubt... geflext... und gestapelt.....

Bild

Bild

Bild

Bild
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4510 von ronny » 03.04.2017, 08:03

Hab am WE nich viel gemacht, Ronald hat die LED-Leiste unter der Heckklappe fertig angeschlossen.Stossstange montiert, Garage gefegt usw.
Ich hab die Haube zugemacht ....und nu isser wieder auf der Strasse.
PS: Pol-abeckungen vergessen aufzustecken, nu sind se wech.... ::(:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #4511 von Diggerman » 03.04.2017, 08:56

die liegen sicher noch in der halle....weil...der v8 heizölvibrator hat die doch nach 2 sek. von der bat. wegvibriert...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4512 von v8.lover » 14.04.2017, 17:23

Am, glaub', Dienstag ENDLICH mal wieder meinen Caprice zugelassen - juhu :hearts: 
Auch wieder mit meinem Lieblingskennzeichen - geiler gehts net.
anh01.jpg

Heute noch 'ne schmale, schwarze Blende unters Kennzeichen montiert, dass man das Klappe nicht so sieht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #4513 von taxi-cadillac » 14.04.2017, 19:13

Hmmmm? Da hat er doch bestimmt die Nummer weg retuschiert? Denn bei jedem normalen Kennzeichen muss doch auch noch eine Nummer dazu sein FBI allein geht eigentlich nicht.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4514 von kwk36 » 14.04.2017, 20:13

Ich hab Z71 während sie in Urlaub war den Pickup ein bischen aufgehübscht. Jetzt ist er RAL 5011 Markusblau mit ein bischen Glitter im Klarlack. Ne 2019er Plakette gabs dazu. Cool, ein Jahr rausgeschunden.... :pfeiff:
Bild

Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #4515 von Markus_E » 14.04.2017, 20:41

Sehr schick. Das gartentor am heck würde sich doch in schwarz epoxy gut machen. Ist dann immer noch ein wenig redneck aber nicht so rostig
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste