Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5251 von taxi-cadillac » 07.03.2019, 13:28

v8.lover hat geschrieben:Gestern musste ich beim Caprice ein Blinkrelais wechseln. Erst blinkte es schneller, so, als wenn 'ne Birne defekt wäre (was es ja garnicht anzeigen könnte), dann ging garnichts mehr.

Nicht, dass der Caprice noch Felix' Cadillac Konkurrenz machen will, was Reparaturen angeht.. :fiesgrins:  :OMG:

Hatte ich vor Kurzem auch erst beim Cadillac. 
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5252 von kwk36 » 16.03.2019, 18:43

Geschraubt wenig, aber ganz doll komisches Zeug gebaut....weil die Elektriker an sowas viel Freude haben. :;): 



Und so siehts fertig geschliffen aus.
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 64

Beitrag #5253 von Ralf » 16.03.2019, 18:57

saucool :daumen:
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5254 von kwk36 » 16.03.2019, 20:43

Ach so, wollte noch neues Öl ins Diff schütten. Blöde Idee. Ohne es zu wissen hätte die Achse noch ewig gehalten.  :pfeiff:  Da hats wohl an der Zahnpflege gemangelt. Überall Karies.... :OMG:


Bild

Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #5255 von Diggerman » 16.03.2019, 20:58

Is das die Achse von der du mir erzählt hast? Fein...sieht nach Arbeit aus...oder mach zu und Bananen rein.

Hab heute nen Tank gereinigt und mit Massage Öl eingerieben....
Bild

Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5256 von kwk36 » 16.03.2019, 21:17

Diggerman hat geschrieben:Is das die Achse von der du mir erzählt hast? Fein...sieht nach Arbeit aus...oder mach zu und Bananen rein.

Nee, die hier is von nem Focht Pferd. Da waren schon Bananen drin. Kuck mal das "Öl" an. Puh, das hat gestunken. :kotz:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #5257 von Diggerman » 16.03.2019, 22:42

Focht...ja denn is klah wieso das da so aussieht...hab mal gehört die haben da so krasse M..Mo..Mot...na diese dinger da wo krach macht...da vorn unter dieser...Motorhaube?  ::D:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #5258 von taxi-cadillac » 20.03.2019, 21:19

Oho, Das sieht ja schlimm aus! Konnte man damit noch fahren? hat das mächtige Geräusche gemacht oder ging das gar nicht mehr zu fahren? Ich bin ja gespannt wie es in meiner 2,73 Achse aussieht..... ich hoffe nicht so schlimm hab nämlich keine Lust neues Gebiss rein zu machen das anpassen und so weiter das ist alles so eine Sache und wenn dann die zweiten Zähne nicht so richtig sitzen knischt das auch irgendwie 
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5259 von kwk36 » 20.03.2019, 21:33

taxi-cadillac hat geschrieben:Oho, Das sieht ja schlimm aus! Konnte man damit noch fahren? hat das mächtige Geräusche gemacht oder ging das gar nicht mehr zu fahren? Ich bin ja gespannt wie es in meiner 2,73 Achse aussieht..... ich hoffe nicht so schlimm hab nämlich keine Lust neues Gebiss rein zu machen das anpassen und so weiter das ist alles so eine Sache und wenn dann die zweiten Zähne nicht so richtig sitzen knischt das auch irgendwie 

Du wirst lachen, das Auto ist seit 2 Jahren im Besitz und die Achse ist rausgekommen um sie aufzuhübschen und Buchsen zu erneuern. Keine Geräusche, nichts. Ich denke einmal richtig Gas gegeben und die Zähne an der passenden Stelle dann hätte es übel gerumpelt.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5260 von kwk36 » 30.03.2019, 21:48

Was sagt man wenn man mit grossen Augen angeschaut wird: Echt? Kreuzgelenke? Davon kann das vibrieren?

Jo, manchmal.....
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5261 von Lonewolf » 31.03.2019, 09:01

:eek:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #5262 von Markus_E » 31.03.2019, 13:03

Die hier vibrieren auch

Bild
Die hatte ich ja schon ne weile her getauscht, sowie alle Jokes. Und der Caprice vibrierte schon immer bei hohen Geschwindigkeiten. Jetzt zum verkaufen, wollte ich die Kardanwelle wuchten lassen. 
Dacht machst was gutes, tauscht noch die Kreuzgelenke vorher. Dann sind die neu und der Wellen Mann meckert nicht wegen den alten Gelenken. 
Wieder eingebaut, da ich ja noch kein Termin hab, und ne Runde gefahren. Und auf einmal komplett ruhig der Bock. 
Der einzige Unterschied. Anstatt Moog sind jetzt Spicer Kreuzgelenke. 
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5263 von kwk36 » 31.03.2019, 19:40

Spicer gilt als besser. Trotzdem komisch.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1250
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #5264 von 13erRing » 31.03.2019, 20:00

kwk36 hat geschrieben:Was sagt man wenn man mit grossen Augen angeschaut wird: Echt? Kreuzgelenke? Davon kann das vibrieren?

Jo, manchmal.....

Alter..... Übel!
Grüße Nils
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5265 von kwk36 » 31.03.2019, 21:01

13erRing hat geschrieben:Alter..... Übel!

Unfassbar manchmal.... Aber was solls, jetzt ist wieder schick. :;):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"





Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste