Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5116 von witeblax » 01.01.2019, 18:31

chief tin cloud hat geschrieben:Das erste Türchen für den Adventskalenderfred 2019 steht. ::D:

 
:baum:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:  ....wurde aber auch Zeit!!! :cool: ::D:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5117 von stero111 » 01.01.2019, 21:40

13erRing hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:Bin heute Mittag mit dem Werkzeugkoffer zum Auto und wollte den Tank ausbauen... aber dann hab ich mich gefragt: warum??? und habs gelassen....

:muahaha:

Ja man muss auch mal seinen Schweinehund überwinden. Versuch es heute nochmal! :respekt:

Jo... bin heute Mittag wieder los um den inneren Schweinehund zu überwinden und den Tank auszubauen... und dann hab ich mir gedacht... ich muss ja morgen wieder zur Arbeit fahren... da müsste ich den Tank ja auch wieder einbauen... hatte ich keinen Bock drauf und bin unverrichteter Dinge wieder zurück in die warme gute Stube....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5118 von kwk36 » 01.01.2019, 21:49

stero111 hat geschrieben:Jo... bin heute Mittag wieder los um den inneren Schweinehund zu überwinden und den Tank auszubauen... und dann hab ich mir gedacht... ich muss ja morgen wieder zur Arbeit fahren... da müsste ich den Tank ja auch wieder einbauen... hatte ich keinen Bock drauf und bin unverrichteter Dinge wieder zurück in die warme gute Stube....

Mensch Stero. So kanns nicht weitergehen. Mach doch wenigstens einen Termin in ner Werkstatt damit die den Tank mal ausbauen. Dann können sie den ja auch direkt wieder einbauen. Bei der Gelegenheit könntest Du auch direkt prüfen lassen ob die Reifen noch schwarz sind.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5119 von stero111 » 01.01.2019, 21:52

nee, nee, nee Lu... das ist keine Lösung!  Machen lassen kann doch jeder...  und meine Reifen sind nach kompetenter Aussage meiner Eltern fast so schwarz wie meine Seele.... und die müssen es ja wissen ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5120 von kwk36 » 02.01.2019, 19:50

Ich habs getan. Hab einen Tank aus und wieder eingebaut. Irres Feeling.
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5121 von Lonewolf » 02.01.2019, 19:57

kwk36 hat geschrieben:Hab einen Tank aus und wieder eingebaut.

du bist ein verrückter hund ...
als ob das drifttrike nicht schon nervenkitzel genug ist. ::D:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #5122 von Diggerman » 02.01.2019, 22:09

kwk36 hat geschrieben:Ich habs getan. Hab einen Tank aus und wieder eingebaut. Irres Feeling.
Bild

das sieht ja fast wie nen Opel Omega aus...????
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5123 von kwk36 » 02.01.2019, 22:56

Diggerman hat geschrieben:das sieht ja fast wie nen Opel Omega aus...????

:respekt: Facelift oder altes Modell?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1250
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #5124 von 13erRing » 03.01.2019, 12:30

Ich bin stolz auf dich!!!!  :big grin: :daumen: :zugabe: 

Wer es noch nicht gemacht hat kann es nicht wissen, das kickt einen richtig!!!
Grüße Nils
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5125 von Lonewolf » 03.01.2019, 19:28

naja, beim 61 er coupe de ville isser schon raus, mal sehen wie es mich flasht wenn er wieder drin ist ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5126 von kwk36 » 03.01.2019, 20:31

13erRing hat geschrieben:Ich bin stolz auf dich!!!!  :big grin: :daumen: :zugabe: 

Wer es noch nicht gemacht hat kann es nicht wissen, das kickt einen richtig!!!

Das ist so ein Hammer Gefühl, ich habs heute wieder getan. :indiskret:
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5127 von stero111 » 03.01.2019, 20:42

pfff... Du hast ja auch einen(Schweine)Hund... ::D: ::D: ::D: ::):
Nun gut, die psycho-soziale Komponente eines Tankausbaus wird ja angeblich schon im Frühwerk von Franz Kafka beschrieben...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5128 von kwk36 » 03.01.2019, 20:57

stero111 hat geschrieben:pfff... Du hast ja auch einen(Schweine)Hund... ::D: ::D: ::D: ::):

Hallooo? Das ist ein original Australienischer Kuhhund, daher Cattle Dog genannt. ::D:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5129 von stero111 » 03.01.2019, 21:07

kwk36 hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:pfff... Du hast ja auch einen(Schweine)Hund... ::D: ::D: ::D: ::):

Hallooo? Das ist ein original Australienischer Kuhhund, daher Cattle Dog genannt. ::D:

Ich bin halt ein Grossstadtkind (Kölner Südstadt)... da kenn ich mich nicht so aus in der Landwirtschaft... ::D:  Ich meine... Kuh... Schwein... Pferd... sooo gross ist der Unterschied nun auch wieder nicht.... in die Lasagne passen alle....  ausser dem Hund natürlich!!!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5130 von kwk36 » 03.01.2019, 21:12

stero111 hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:pfff... Du hast ja auch einen(Schweine)Hund... ::D: ::D: ::D: ::):

Hallooo? Das ist ein original Australienischer Kuhhund, daher Cattle Dog genannt. ::D:

Ich bin halt ein Grossstadtkind (Kölner Südstadt)... da kenn ich mich nicht so aus in der Landwirtschaft... ::D:

Ich fragte vor Jahren mal einen Texaner nach Farmen in seine Ecke...... :eek: 
"FARM?" Texas is RANCHLAND! Es war hier in Deutschland, wärs drüben passiert wäre ich wahrscheinlich nie gefunden worden.....
Cattle Dogs sind Ranchhunde Du Wöschelner. :zunge:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"





Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste