Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
logan

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #61 von logan » 22.05.2009, 11:13

ich wasch meinen C10 auch sogut wie jede woche einmal (ausser im Moment weil er da dank dem Wetter gleich am nächsten Tag wieder aussieht wie Ar§$h ;) :D)
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #62 von Mini-Man » 22.05.2009, 11:14

Ich kenn das ja auch. Mein Cabrio steht auch immer glänzend und sauber in der Garage. Der Tahoe hingegen bekommt nicht soviel liebe. Das ist nen Geländewagen, der muß dreckig aussehen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
CheV8y

Beitrag #63 von CheV8y » 22.05.2009, 11:37

Mini-Man schrieb: Ich habe so das Gefühl, daß du unter Waschzwang leidest? Auto waschen steht ja jedes WE bei dir auf dem Programm. :D


Kein Zwang aber ich will das so. Mit so einen Auto fährt man einfach auch nicht dreckig rum (finde ich zumindest).

Einmal in der Woche ist die Regel (na ja gut, zwei mal sind auch schon vorgekommen ;) ).

Nur letzte Woche war echt mühsam (siehe Logan) - jeden Tag regen. Da hab ich es einmal ausgelassen weils es echt nicht gebracht hätte. Fast drei Stunden waschen damit er dann in zwei Stunden wieder steht vor Dreck? (Vor allem wenns dann nur so ein bisschen tröpfelt, die dreckige Luft gewaschen wird, ist das echt schlimm).

Aber sonst, immer schön sauber halten (von aussen wie von innen).
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #64 von birdman » 22.05.2009, 23:30

Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?
...wieso - das WE kommt doch erst ?!....Lebst du inner Zukunft ?
Egal:
Habe gestern,vorgestern,vorvorgestern und vorvorvorgestern mein Brennholz für den nächsten Winter gebunkert - also nix geschraubt,außer anner ChainSaw...:eek:
Heute(gestern) war mein Nachbar und ich bei unseren Stammschrotti (da,wo ich viele geile Sachen zu sehen bekam) und haben seine Maschinen gerichtet,da bei ihm morgen(heute) das AMT auftaucht und er seine Zertifizierung erneuern muß.
Geschraubt hatte ich die letzen Tage (Wochen) an verschiedenen Mondeos,Gölfen,Passats,Fiaskos und nen Volvo.'ne 58er DKW und ein 78er Admiral waren auch dabei.
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #65 von V8-Sven » 23.05.2009, 10:22

CheV8y schrieb:
Einmal in der Woche ist die Regel (na ja gut, zwei mal sind auch schon vorgekommen ;) ).


Ach du Sch**ße, so oft hast Du die Regel :confused: *looooooooool*

Mini-Man schrieb: Das ist nen Geländewagen, der muß dreckig aussehen.


Was hingegen natürlich auch den Rost am Rahmen erklärt.Da gab's doch mal so 'nen Thread von Dir glaub ich... ;)

p.s.:
Ich schraube vielleicht heute noch ein wenig...
CheV8y

Beitrag #66 von CheV8y » 23.05.2009, 10:32

V8-Sven schrieb: Ach du Sch**ße, so oft hast Du die Regel :confused: *looooooooool*


Man kann sich an fast alles gewöhnen ;) So auch ans Autowaschen - ist so ne Art Arbeitstherapie :p
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #67 von centurymarc » 23.05.2009, 12:22

Gerade am nachdenken warum die "ALT" Warnleuchte auf einmal anging, LTD hatt neue Lichtmaschine,Batterie,Zündung vor kurzem bekomen.....:confused:(kratz kratz kratz die Birne/ bald werden die letzten Haaren auch weg sein....:()
Bild
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #68 von Haegar » 23.05.2009, 13:56

centurymarc schrieb: Gerade am nachdenken warum die "ALT" Warnleuchte auf einmal anging, LTD hatt neue Lichtmaschine,Batterie,Zündung vor kurzem bekomen.....:confused:(kratz kratz kratz die Birne/ bald werden die letzten Haaren auch weg sein....:()

Regler? Alle Kabel richtig fest?
Ich werde mich mal nacher mit der ZV an meinem Van beschaeftigen, weil die ueber die Fernbedienung nicht mehr auf und zu macht....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #69 von centurymarc » 23.05.2009, 14:02

@Haegar,
neuer Regler ist bestellt (war nicht lieferbar als die Lima bestellt wurde) müsste nächsten Mi-DO da sein...sonst alles geprüft :cool:
Bild
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #70 von Haegar » 23.05.2009, 14:05

ich tippe ganz schwer auf den Regler, lass es uns wissen, ob er es war
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #71 von Markus_E » 23.05.2009, 14:45

öhm ich hab meine Blumentröge bepflanzt. Ist Mietauflage und bekomme ich wenigstens bezahlt. Aber nirgends stand, das man da nicht Tomaten, Gurken, Paprika, Peperoni, Basilikum usw usw. pflanzen darf :D
Und an den Autos??? Naja ich versuche grad Getriebeteile fürn Lincoln zu bekommen und fürs Euro 2 Gutachten, das ich jetzt habe, musste ich nicht viel Schrauben ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #72 von Haegar » 23.05.2009, 15:32

Zentralverriegelung geht wieder - waren nur zwei Sicherungen...
öhm ich hab meine Blumentröge bepflanzt. Ist Mietauflage und bekomme ich wenigstens bezahlt. Aber nirgends stand, das man da nicht Tomaten, Gurken, Paprika, Peperoni, Basilikum usw usw. pflanzen darf :D
dann wuensch ich mal gute Ernte...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
el-camino-berlin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #73 von el-camino-berlin » 23.05.2009, 16:26

Heute ist der Trecker zum Lackher gegangen ich bin gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist.
Alleine die Farbe runterholen hat fast 8 Monate gedauert







mfg Torte
www.el-camino-berlin.de
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #74 von Haegar » 23.05.2009, 16:29

ah ein Porsche...Zwei oder Dreizylinder?
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
el-camino-berlin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #75 von el-camino-berlin » 23.05.2009, 16:46

1 Zylinder Baujahr 1959 mit stolzen 14 PS und fast 900 (822) Kubik im Topspeed knapp 20 Km/h



Gruß Torte
www.el-camino-berlin.de
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste