Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Heute gesehen...

Beitrag #3481 von kwk36 » 08.04.2019, 21:40

VW hin und her....ich würd den Schweden wählen. :;):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #3482 von DonnyDarko *RIP* » 10.04.2019, 20:03

Dann hau ich mal nen Bildchen aus meinem Garten raus 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3483 von Lonewolf » 11.04.2019, 07:34

Schönen Garten hast du da. :;): 
Tolle deko ::D:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Schreibtischtäter
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 28.09.2018
Wohnort: Dülmen
Alter: 62

Beitrag #3484 von Schreibtischtäter » 11.04.2019, 07:46

Schon interessant, was manch einer in seinem Steingarten wächsen lässt... Die Pylonen würde ich ja rausreißen, die stören das Gesamtbild.
Mir persönlich gefällt ja das kleine Beet hinten mit dem/den (?) Caprice am besten... das hat was von einem Anzugsbeet mit seinen noch etwas jüngeren Gewächsen. :like it:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #3485 von AmericanMuscle » 23.04.2019, 20:38

Opel - der Zuverlässige

Villingen - gleiche Ampel
Bild
Bild

Schweiz, LU
Bild

Essen
Bild

Villingen
Bild

Hattingen
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3486 von kwk36 » 23.04.2019, 23:02

:Doppeldaumen: 
Drei von denen hatte ich schon. Klasse Zeitreise, lang ist's her (oder, scheisse bin ich alt....).

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3487 von Solo » 24.04.2019, 22:28

Alle schon oft gefahren . Hatte mal bei Opel gelernt ::D:
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2789
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3488 von centurymarc » 27.04.2019, 22:28

Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3489 von stero111 » 27.04.2019, 22:37

Oh mann... der Lancia Stratos.... hat mich damals mehr interessiert und fasziniert als Mädchen!!!  (ich war 1974 als der zum ersten mal die Ralley WM gewonnen hat 9 Jahre alt und fand Mädchen einfach doof... das hat sich später dann geändert)
Ich hatte mal das Vergnügen einen Stratos fahren zu dürfen...das Ding geht so schnell ab... da kommt man mit dem Denken nicht nach!!!! direkter geht es nicht, eine 1000 prozentige Fahrmaschine. Ich habe grössten Respekt vor Denen die das kontrollieren konnten: Markku Alen, 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2789
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3490 von centurymarc » 27.04.2019, 22:44

weiter
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:cool:
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3491 von stero111 » 27.04.2019, 23:07

Du machst mich fertig!!!!! ein Facel Vega!!!!! mein Traum!!!!!!

Ok, war bei der Polizei an der Cote D'Azur als Witwenmachen bekannt... das Fahrwerk war der Leistung des Chryslerantriebs nicht gewachsen... oder eigentlich: das Fahrwerk war scheisse bis tödlich!! Diverse Promis und Mitglieder des internationalen JetSets sind damit mehr oder weniger tödlich verunglückt... an der Cote D'Azure....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2789
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3492 von centurymarc » 27.04.2019, 23:32

stero111 hat geschrieben:Du machst mich fertig!!!!! ein Facel Vega!!!!! mein Traum!!!!!!

Ok, war bei der Polizei an der Cote D'Azur als Witwenmachen bekannt... das Fahrwerk war der Leistung des Chryslerantriebs nicht gewachsen... diverse Promis und Mitglieder des internationalen JetSets sind damit mehr oder weniger tödlich verunglückt... an der Cote D'Azure....

da noch eine Facelia, sorry für die schlechte Bildqualität....war in Transe  ::D:
Bild
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3493 von stero111 » 27.04.2019, 23:40

Jaaaaaa das waren noch GTs... Convertables und Coupes  und vor allem: Zweitürer!!!!!!

Das bringen heutige Designer nicht mehr!!!!! Viertürige Coupes... darauf sollte es die Todesstrafe geben!!!!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2789
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3494 von centurymarc » 27.04.2019, 23:53

Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3495 von stero111 » 27.04.2019, 23:54

Ich schmelze dahin...... Fahrzeuge die man am Gesicht erkennt!!!! *seufz* *doppelseufz*
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste