Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
FrankDrebin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 06.02.2016
Wohnort: Ettenheim
Alter: 53

Heute gesehen...

Beitrag #3511 von FrankDrebin » 26.05.2019, 19:29

Die englischen mietze Katzen
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #3512 von AmericanMuscle » 08.06.2019, 12:24

Swiss Streets

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3513 von blackmagic57 » 08.06.2019, 22:10

Ein excellenter Packard ist dir da vor die Linse gelaufen. :daumen:
Wenn das der Chief sieht... :klatsch:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3514 von Lonewolf » 17.06.2019, 05:16

Altautotreffen in Leipzig.






Pacer Pickup.

20190617_051318.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3515 von Lonewolf » 23.06.2019, 08:24

IMG_20190622_151531.jpg


ein brubaker box

IMG_20190622_151604.jpg


Weltweit noch 19 bekannt und eins von 2 Exemplaren  in europa ( Eins in Deutschland und eins in irland), so meine Info.

Diese wird demnächst restauriert, wenn herausgefunden wurde welche Teile an diesem Sammelsurium orginal verbaut wurden.

Wenn jemand Infos hat, diese leite ich gerne weiter. :;):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1250
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #3516 von 13erRing » 23.06.2019, 20:46

Gott ist der häßlich
Grüße Nils
Pontiacschorsch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: 22.03.2014
Wohnort: Munchen
Alter: 55

Beitrag #3517 von Pontiacschorsch » 23.06.2019, 21:47

 Waaas ist das??? :eek:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3518 von kwk36 » 23.06.2019, 22:11

Ich find den cool! :Doppeldaumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3519 von stero111 » 23.06.2019, 22:36

Pontiacschorsch hat geschrieben: Waaas ist das??? :eek:

https://en.wikipedia.org/wiki/Brubaker_Box
sagt er doch im Fred...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #3520 von chief tin cloud*RIP* » 24.06.2019, 00:30

blackmagic57 hat geschrieben:Ein excellenter Packard ist dir da vor die Linse gelaufen. :daumen:
Wenn das der Chief sieht... :klatsch:

Der Chief sieht alles. Irgendwann :big grin: 
Müsste ein 733 Standard Eight Roadster von 1930 sein :alt:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3521 von Lonewolf » 24.06.2019, 05:26

13erRing hat geschrieben:Gott ist der häßlich

 sooo häßlich,  ... schon fast wieder schön.
Auf jeden Fall selten. :;):
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #3522 von taxi-cadillac » 24.06.2019, 16:51

Zwei Oldtimer sind sich zweimal auf Brandenburger Alleen begegnet. Auf der Hin Tour nach Bad Saarow kam er mir entgegen, auf dem Rückweg hab ich ihn überholt und zum Mittagessen stand er neben mir. Der eine 42 Jahre alt und der Andere doppelt so alt 84 Jahre alt. 

Adler Bj. 1935  ich würde sagen unrestaurierter guter originaler Zustand. 
Bild
Die haben eine Tour gemacht von Zittau bis an die Ostsee und zurück nach Spremberg. Begleitfahrzeug mit Van und Wohnwagen hinten dran war auch dabei. 
Bild
Bild
Die Uhr geht genau!
Bild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #3523 von Mini-Man » 24.06.2019, 20:12

Begleitfahrzeug..., was für Muschis!!
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #3524 von taxi-cadillac » 24.06.2019, 21:31

Mini-Man hat geschrieben:Begleitfahrzeug..., was für Muschis!!

 In dem Wohnwagen haben die übernachtet, und einen Hund hatten sie auch bei. Ich glaube nicht dass dem Hund das gefallen hätte mehrere 100 km in dem offenen Auto zu sitzen.  Da ist ja nicht mal Platz für einen Koffer. Wahrscheinlich gehen die Sitze vor zu klappen und dann kann man da etwas dahinter machen aber eine Kofferklappe von außen konnte ich nicht sehen. Das will schon was heißen das sind mit Sicherheit 800-1000 km hin und zurück. Und dann mit einem 85 Jahre alten Auto, da wird man auch irgendwas an Ersatzteile und Werkzeug bei haben müssen.  Havariekiste ist da Pflicht!  Das sind ja keine Autos die man tagtäglich fährt, da kann es immer zu irgendwelchen Überraschungen kommen. 
.......Erst mal nachmachen mit einem 85 Jahre altem Auto......große Klappe haben kann jeder! 
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #3525 von grauhst » 24.06.2019, 22:34

Find das Taxi trotzdem schöner.  ::D: :daumen:
BildBild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste