Bitte um Fahrzeugbesichtigung in 66773 Schwalbach
Bitte um Fahrzeugbesichtigung in 66773 Schwalbach
wär super wenn da jemand bloß nen Sprung entfernt wohnt und sich für mich das Auto auf Herz und Nieren prüft, sprich ansehen und ggf. Probefahren kann. Für Sprit oder Unkosten würde ich aufjedenfall aufkommen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlkzx1jazy2
hatte mit dem Besitzer schon Kontakt, soweit ist alles eingetragen, die Heckklappe, Schweller, Tütkanten etc. rostfrei, Flüssigkeiten wurden letztes Jahr gewechselt und Tüv bekam der Dicke auch ohne Mängel. Benzin und Gasbetrieb funktioniert alles einwandfrei, Reifen, Auspuff neuwertig. Ist ein 2WD.
Das sind die Infos aus´m Gespräch, hoffentlich hat er nicht zu Dick aufgetragen und der Preis ist gerechtfertigt.
Gruß Daniel
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlkzx1jazy2
hatte mit dem Besitzer schon Kontakt, soweit ist alles eingetragen, die Heckklappe, Schweller, Tütkanten etc. rostfrei, Flüssigkeiten wurden letztes Jahr gewechselt und Tüv bekam der Dicke auch ohne Mängel. Benzin und Gasbetrieb funktioniert alles einwandfrei, Reifen, Auspuff neuwertig. Ist ein 2WD.
Das sind die Infos aus´m Gespräch, hoffentlich hat er nicht zu Dick aufgetragen und der Preis ist gerechtfertigt.
Gruß Daniel
Bedenke, dass das mit der Zulassung Probleme geben könnte.Ein Blazer als LKW, naja, keine sichere Nummer.Und ein H-Kennzeichen?U.a. schon wegen der Gasanlage problematisch...
Ansonsten muss der für das Geld schon wirklich top sein.Dann kann man evtl. die Abstriche in Kauf nehmen (z.B. die Eigenbau Stoßstangen).
Ansonsten muss der für das Geld schon wirklich top sein.Dann kann man evtl. die Abstriche in Kauf nehmen (z.B. die Eigenbau Stoßstangen).
Ohne das eigentliche Thema zerlabern zu wollen ... 9500 sind nicht wenig ... die Lkw-Zulassung ist ein Thema für sich, hier und da klappts, woanders wieder nicht - es bleibt ein offensichtlicher Geländewagen, also ein Pkw ... 65 Euro Haftpflicht im Jahr bei einer Lkw-Zulassung halte ich persönlich für ein Gerücht, da dürfte mindestens eine Zahl vor dem Komma fehlen ... und ehrlich gesagt, ne "mängelfreie" HU-Bescheinigung zu besorgen ist nicht so die große Kunst ...
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
- Hightower
- Moderator
Bei nur 2 eingetragenen Sitzplätzen ist eine Versteuerung als LKW kein grosses Problem...
Aber der ist schon etwas verbastelt - das Alter für ne H Zulassung hatter auch, dann könnts mit den 300 Euro Steuer und Versicherung hinhauen.
Aber der ist schon etwas verbastelt - das Alter für ne H Zulassung hatter auch, dann könnts mit den 300 Euro Steuer und Versicherung hinhauen.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Der hat 3 eingetragene Sitzplätze mit durchgehender Sitzbank vorne, hinten die Scheiben wurde rausgebaut und dafür Alubleche eingeklebt und der Laderraum angeblich sauber ausgekleidet,die Gastankssitzen unterm Auto....
Besitzer sagte das der Blazer mit einer pauschalen Lkwoldtimerversicherung versichert ist...
Bin mi nicht so sicher, ne Bastelbude oder irgendwas geschöntes unerliches bei dem geld wäre scheiße...
Besitzer sagte das der Blazer mit einer pauschalen Lkwoldtimerversicherung versichert ist...
Bin mi nicht so sicher, ne Bastelbude oder irgendwas geschöntes unerliches bei dem geld wäre scheiße...
- Eifelprinz
- Administrator
Kommt immer drauf an, was Du suchst. Von original oder zeitgenössischem Umbau kann man bei dem Wagen wohl nur schwer reden. Wenn ich alleine schon seh wo die Hörner sitzen, dann vergeht´s mir :kotz:Ich würd´s lassen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Naja die Stossstangen gehen etz noch und die Hörner sind Geschmackssache:(...
Hab halt nur den angeblich tollen zustand, die Höherlegung, mit den fetten Walzen und Auspuff vor Augen. Was halt noch dafür gesprochen hat war die Gasanlage, die Lkw-Steuer + lkw oldieversicherung(kann man sich auch noch nenauer informieren), da man ja für Euro 2 besteuerung immernoch 5oo Öre hinlegt:mad:
Hab halt nur den angeblich tollen zustand, die Höherlegung, mit den fetten Walzen und Auspuff vor Augen. Was halt noch dafür gesprochen hat war die Gasanlage, die Lkw-Steuer + lkw oldieversicherung(kann man sich auch noch nenauer informieren), da man ja für Euro 2 besteuerung immernoch 5oo Öre hinlegt:mad:
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
vielleicht kennt einer der nen anderen kennt aus der umgebung, aufwandentschädigung gibts auf jeden fall !!
Lass die Finger von der Kiste.Hab nochmal bißchen geguckt, der ist zu teuer für dieses Gebastele usw...
hab auch nochmal gestöbert und was in meiner nähe entdeckt (münchen).
Den ruf ich morgen mal an und mach mich schlau, quasi der selbe nur offen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ltoogoc3gg
Den ruf ich morgen mal an und mach mich schlau, quasi der selbe nur offen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ltoogoc3gg
- blackmagic57
- Administrator
95000 km aber Tacho kaputt?:confused:
Warum hab ich bei so kleinen "XXL-Bildern" ein komisches Gefühl?:confused:
Aufpassen, Alda - nimm dir einen Auskenner mit zur Besichtigung!:rolleyes:
Warum hab ich bei so kleinen "XXL-Bildern" ein komisches Gefühl?:confused:
Aufpassen, Alda - nimm dir einen Auskenner mit zur Besichtigung!:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

gibt bloß an spezl der kfz mechnaiker is. aber nen ami kenner- nö da is keiner in meinem bekanntenkreis.
erstmal telefonieren.....
erstmal telefonieren.....
- blackmagic57
- Administrator
Vom Münchner Raum sind schon ein paar User hier.
Vielleicht meldet sich einer hier, besser wäre aber nochmal einen neuen Fred eröffnen "Besichtigung in München - Hilfe". Das erhöht die Chance.:rolleyes:
Vielleicht meldet sich einer hier, besser wäre aber nochmal einen neuen Fred eröffnen "Besichtigung in München - Hilfe". Das erhöht die Chance.:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Hmmh, München und Umland?
So auf Anhieb:
Caddyman
Fake
Hedin
Hudsonbay
MyRanger
Tobe
Topclean