http://www.youtube.com/watch?v=bJ0I69Q5BpY
Auch 'ne Idee die Dinger zu entsorgen :D
Demolition Derby mit Schulbussen
- ndo62 *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Die spinnen, die Amis! Hier könnten sie noch viel Geld für die Karren bekommen, wenn ich bedenke, was die hier kosten.
Und in vielen Staaten der Welt könnten die locker noch 20 Jahre ihren Dienst tun.
Und was machen die Idioten von Amis? Fahren sie kaputt. :eek:
Die Blödmänner sollte man an den Eiern aufhängen.
:mad:
:mad: :mad:
Und in vielen Staaten der Welt könnten die locker noch 20 Jahre ihren Dienst tun.
Und was machen die Idioten von Amis? Fahren sie kaputt. :eek:
Die Blödmänner sollte man an den Eiern aufhängen.

Nothin' goes truckin' like a GMC
Da hast Du recht...
p.s.:
Das Demolition Derby Video mit schönen alten 70er Jahre Pick Ups hab ich extra nicht gepostet... :pfeiff:
p.s.:
Das Demolition Derby Video mit schönen alten 70er Jahre Pick Ups hab ich extra nicht gepostet... :pfeiff:
auch sehr beliebt sind und waren ja auch immer die fullsize kombis a la 75er caprice wagon und co. :(
sehr schade um die autos, alles.
sehr schade um die autos, alles.

Also nur richtig wenn man ihnen die Autos wegnimmt. Hier weiss man es wenigstens zu schätzen ;)
Auch nicht immer...Wenn man sich die leider (vor allem früher) häufig verbastelten F-Bodys, Caprice, Pick-Ups, Blazer und co. anschaut.Da hat man in unseren Breitengraden auch genug von den schönes Autos "misshandelt"... :rolleyes:
Das stimmt auch wieder. Die Autos gehörten eingeltich in UNESCO Welterbe und dürften nicht angerührt (verbastelt) werden :D
- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
…das sehe ich genauso!:eek:
Wenn ich mir meinen kürzlich rüber geholten Cadillac so anschaue, kann ich mir gut vorstellen wie es ihm die letzten Jahre da drüben ergangen ist!:kotz:
Ich bin echt froh, dass er nun bei mir in der Scheune steht und eine neue Chance auf ein erfülltes Oldtimerleben bekommt!:D
Es gibt ja auch diese tollen Bilder von Schrottplätzen in den Staaten…da bekommt man manchmal echt feuchte Augen!!:traurig:
Also Leute holt sie Euch rüber und gebt ihnen eine zweite Chance!!! Ich habe es auch getan!:hurra:
Wenn ich mir meinen kürzlich rüber geholten Cadillac so anschaue, kann ich mir gut vorstellen wie es ihm die letzten Jahre da drüben ergangen ist!:kotz:
Ich bin echt froh, dass er nun bei mir in der Scheune steht und eine neue Chance auf ein erfülltes Oldtimerleben bekommt!:D
Es gibt ja auch diese tollen Bilder von Schrottplätzen in den Staaten…da bekommt man manchmal echt feuchte Augen!!:traurig:
Also Leute holt sie Euch rüber und gebt ihnen eine zweite Chance!!! Ich habe es auch getan!:hurra:
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“