Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

My Cars

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

My Cars

Beitrag #16 von TranSam » 14.07.2010, 23:55

Hehe, jo, gehst de mal genug weit in den Westen, dann landest du plötzlich doch im Osten! :D
Benutzeravatar
Swyt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2010

Beitrag #17 von Swyt » 10.07.2017, 15:16

Lange ist`s her dass ich hier aktiv war. (man möge mir verzeihen oder bei Gelegenheit  :sado:)
Mittlerweile ist meine Ausbildung zum diplomierten Techniker HF Maschinenbau abgeschlossen und Nachwuchs im Hause  :hearts:
Da mein Cadillac derzeit wegen Kühlwasserleck steht, bereite ich nun alles vor um ihn nächstes Jahr wieder zu prüfen. Die geplante Vollrestauration wird noch etwas nach hinten geschoben da ich meine Tochter, bei Ihren zahlreichen Fortschritten und Entdeckungen, erleben will.
Da mittlerweile auch die Bilder von meinem ersten Post vergangen sind (Internet vergisst ja bekanntlich nie  :achselzucken:) erlaube ich mir hier einfach nochmal anzufangen...

Hier nochmal das Bild wie ich ihn 2001 gekauft habe:
Bild
Mein Lieblingsbild mit 1.August Schmuck
Bild
Vergleichsbilder zwischen meinem alten Integra (verkauft) und dem Cadi
Bild
Bild

und noch ein paar andere Pics...

Bild

Bild

Bild

Bild
Spaceship Mechanic

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste