das erste mal eine chrombeplankte Landyacht des amerikanischen Spätbarocks für 9,1km selber gefahren :)

Der US-Car Virus hat sich jetzt endgültig bis in den subatomaren Bereich festgesetzt..... Town Coupe ich komme !
Allmentux schrieb: ... für 9,1km selber gefahren :)...
carhunter schrieb:
frag McMax, ich weis nicht ob meiner der erste war, aber als er mal vor ein paar jahren da war hab ich ihn mal mit meinem eine runde drehen lassen, ich glaub das hat ihm gefallen:D - jetzt fährt er pickup!
carhunter schrieb: glückwunsch! probefahrt is das beste ;)
wenn du mal in der frankfurter gegend bist sag bescheid, vielleicht kann ich dein virus dann festigen ;)
McMax schrieb: Ja, das stimmt. Und das war der erste Ami, den ich selbst gefahren habe... ein verdammt geiles ErlebnisDanke nochmal :prost:
Diese eine Fahrt ist über die Jahre ganz schön teuer geworden... durch den eigenen Ami, den man nach ner Probefahrt dann unbedingt haben will!!!!!
taxi-cadillac schrieb: Jetzt weist du,daß es keine Spinnerei ist oder Angeberei oder Geltungsbedürfnis....Schwa^^^verlängerung oder sonst was...!
Man muß es selbst erlebt haben und man weiß es ist megageil und möchte es nicht mehr missen!
Glückwunsch!!!!!!!
chief tin cloud schrieb: Bei mir war's n (ca.) 67er Buick Skylark den mein Onkel neu gekauft hatte, Sedan mit Vollausstattung samt Plattenspieler. Da war ich 7 oder 8.
Vollends geschehen war's um mich mit 15. 65er Pontiac LeMans Cabrio, gehörte nem Kumpel meines Bruders. Selber fahren war natürlich noch nicht. Die eine Fahrt entlang dem Bodensee (auf der richtigen Seite :D) in den Sommerabend hat mir trotzdem den Rest gegeben :rolleyes:
... und im Quartier hatte einer nen Mark III. Erst nen dunkelroten, dann nen dunkelblauen (gabs den Mark III eig als Bill Blass :gruebel: - wird Zeit dass das Ar-Chief wieder aufgeht :traurig: )
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste