Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Old street scenes

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Old street scenes

Beitrag #1 von Erik Boattail » 09.05.2009, 23:04

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von kwk36 » 10.05.2009, 10:10

Sind ja wieder Hammerbilder. Bei manchen hat man den Eindruck es haben sich bis heute nur die Autos verändert. btw...ich hab auch noch nie vorher ein Tridem gesehen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



CheV8y

Beitrag #3 von CheV8y » 10.05.2009, 10:48

Solche Fotos könnte ich Stundenlang anschauen.... Hmmm... *schwelg* *träum*
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #4 von Haegar » 10.05.2009, 18:44

Danke fuer den Link, da geht wieder Zeit drauf.....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Kidi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von Kidi » 10.05.2009, 18:47

Feine Bilder!:)
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von Erik Boattail » 10.05.2009, 18:52

There are a lot more photos in the topic starter's Photobucket album

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
V-8-Power
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #7 von V-8-Power » 11.05.2009, 00:08

Schöne Bilder *träum* :D
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #8 von witeblax » 13.05.2009, 10:58

...jetzt verstehe ich auch, warum wir so lange nix mehr vom Chief gehört/gelesen haben;)
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #9 von chief tin cloud*RIP* » 13.05.2009, 12:01

Die Bilder sind wunderschön - aber ich frage mich, was der Imperial auf dem drittletzten Bild wohl geladen hat :confused:

witeblax schrieb: ...jetzt verstehe ich auch, warum wir so lange nix mehr vom Chief gehört/gelesen haben


:eek: Ne, ne, hab ich erst jetzt gesehen... Das hat nen GAAAANZ anderen Grund

guggsdu hier: :rolleyes:

http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?p=7925#post7925


CheV8y schrieb: Solche Fotos könnte ich Stundenlang anschauen.... Hmmm... *schwelg* *träum*


Dir kann geholfen werden: :D

http://webapp1.dlib.indiana.edu/cushman/results/result.do?query=subject:%22Climate%22&action=browse

Cushman Photograph Collection

Mr. Cushman war Handlungsreisender und begeisterter Photograph. Er ist in den ganzen USA und auch in Europa herumgekommen und hat das Alltagsleben zwischen 1938 und 1956 dokumentiert. Seine einmalige Sammlung wurde einem Museum vermacht. Man kann die Bilder nach Themen sortieren...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
CheV8y

Beitrag #10 von CheV8y » 13.05.2009, 12:36

chief tin cloud schrieb: Die Bilder sind wunderschön - aber ich frage mich, was der Imperial auf dem drittletzten Bild wohl geladen hat :confused:



:eek: Ne, ne, hab ich erst jetzt gesehen... Das hat nen GAAAANZ anderen Grund

guggsdu hier: :rolleyes:

http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?p=7925#post7925




Dir kann geholfen werden: :D

http://webapp1.dlib.indiana.edu/cushman/results/result.do?query=subject:%22Climate%22&action=browse

Cushman Photograph Collection

Mr. Cushman war Handlungsreisender und begeisterter Photograph. Er ist in den ganzen USA und auch in Europa herumgekommen und hat das Alltagsleben zwischen 1938 und 1956 dokumentiert. Seine einmalige Sammlung wurde einem Museum vermacht. Man kann die Bilder nach Themen sortieren...


Danke Michael :)
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von carhunter » 14.05.2009, 11:45

so, hab mich auch mal durch alle (momentan) 86 seiten des bilder-freds gescrollt.. :eek: ich hätt ja wirklich zu jedem zweiten bild ein geniales kommentar abgeben können... leider ists bei mir ja so das ich diese zeit noch nichtmal aus der kindheit kenne - bin ja weit später geboren - LEIDER.. aber da bekommt man ja den mund nicht mehr zu..
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #12 von witeblax » 14.05.2009, 12:26

Ich als 61er hab die 70er ganz gut und bewußt erlebt und muß sagen. Hier war es auch teilweise so, daß ein freiheitlicher Geist wehte, was die Straßen betraf, Urlaube, preiswertes Benzin, Lebensart usw. - eine schöne Zeit mit teils unglaublich guter Misik "untermalt", ich erinnere mich jedenfalls gern daran...
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #13 von Haegar » 14.05.2009, 22:41

witeblax schrieb: Ich als 61er hab die 70er ganz gut und bewußt erlebt und muß sagen. Hier war es auch teilweise so, daß ein freiheitlicher Geist wehte, was die Straßen betraf, Urlaube, preiswertes Benzin, Lebensart usw. - eine schöne Zeit mit teils unglaublich guter Misik "untermalt", ich erinnere mich jedenfalls gern daran...

geht mir als 62er nicht anderst
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #14 von witeblax » 15.05.2009, 09:18

Habt Ihr DAS hier gesehen????:

Quelle. Im Titel genanntes Forum

...in Hintergrund steht: 4 Cylinder Club :eek::eek::eek::eek: !!!!!!!!!!!!!
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
CheV8y

Beitrag #15 von CheV8y » 15.05.2009, 11:02

Etwas für "die exoten" halt ;)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste