Aus einer eigentlich nur in CH verbreiteten Versteigerungsplattform mit Namen Ricardo die Auktion Nr. 631204814 erfolgreich beenden. Koste es was es wolle. Und das (fast) buchstäblich...
Der Gegenstand:
Ein original Royal-Eka. Für die Ahnungslosen die nicht wissen was das ist (zu denen ich bis letzte Woche auch gehörte :rolleyes:):
SO wurde das Teil eingestellt:

Mir war klar, dass vom Erfolg des Unternehmens das Glück einer jungen Familie abhing. Damit GANZ sicher nix schief gehen konnte habe ich TC9000 aus unserem Forum konsultiert.
Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. TC9000 hat ermöglicht, dass die Auktion erfolgreichreich beendet werden konnte. Und das WEIT unter dem (hoffnungslos überzogenen ;)) Limit. Das war gestern.
Stand heute:
TC9000 hat spontan eine Reise von der richtigen Seite des Bodensees nach Ostermundigen angetreten.
17:15 stand TC9000 vor Familie Chiefs Tür :indianer: :indianer_f:
17:29 standen Hotrod und freund Markus vor Familie Chiefs Tür :indianer: :indianer_f:
17:45 Jahresplanung für Familie Chief :indianer: :indianer_f: samt Einsickern lassen des selbigen bei Frau Chief :indianer_f:
18:00 wurde die Beute konspirativ übergeben (Natürlich nicht ohne zuvor Bienchen besichtigt zu haben).
18:45 Aufbruch des Teams Nürnberg unter kundiger Leitung von TC2000 zwecks Überfall auf einen örtlichen Grossverteiler der Wechselschilderrahmen im Programm führt (Natürlich nicht ohne dass zuvor Nürnberger Bratwürste gegen solche aus St. Gallen getauscht worden wären, das real existierende Ar-Chief einen Kurzbesuch erhalten hätte und Grüsse einer gewissen frau Traudi und gewissen Herren gaggi und Markus_E ausgerichtet worden wären)
Jetzt sind alle zufrieden und das Team Nürnberg auf dem Heimweg. Und ich überlege gerade wie ich TC9000 einen gerechten Anteil an den Nürnberger Bratwürsten zukommen lasse welche allesamt bei uns geblieben sind.
Dabei hat er doch den weitaus grössten Beitrag geleistet...
Der Royal-Eka nach der gründlichen Untersuchung in Chief :indianer: :indianer_f: Wohnung:

Lack, Chrom (erinnert etwas annen 50er Buick), Verdeck und sogar das Deckchen sind in hervorragendem Originalzustand. Man beachte unbedingt das Geheimfach zum Schmuggeln von Windeln...