STUPID or NOT???
STUPID or NOT???
Zugegeben, wenn es nicht so traurig wär, würde es in die Sammlung lustiger Videos passen, aber ich gönne diesem Thema mal einen Platz hier im AWoLaD, denn auch DAS gehort dazu, interessant jedenfalls, daß CNN (oder CNNNN) diesen Report gemacht hat, wenigstens sind sie selbstkritisch - Es darf übrigend trotzdem gelacht werden, sonst hält man es nicht aus...:D:D

Zu geil :D
- Hightower
- Moderator
Naja - als wir noch im Pisakeller nach dem Duden gesucht hatten, könnte diese Umfarag auch in Bochum, Düsseldorf, Köln, Berlin oder sonstwo stattgefunden haben - man muss sich nur die richtige Zielgruppe raussuchen. Ich mahne und erinnere nur an RTL Freitag Nacht News
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Nun muß man natürlich auch fair bleiben, es gibt solche vergleichbaren Videos durchaus auch von Einwohnern hierzulande, die z.B. auch keine Ahnung von der landeseigenen Geschichte, geschweige denn Geografie haben...:rolleyes:
Edit: HT ist mir zuvor gekommen
Edit: HT ist mir zuvor gekommen

Ich denke, daß das Bildungsniveau welt weit im Sinkflug begriffen ist.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
[/FONT]
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betonen, daß sich die Welt nicht schneller dreht, friedlicher wird, Autos weniger Benzin beim fahren verbrauchen, oder wir alle mehr Geld in der Tasche haben, wenn man nicht weiss,
wie die Hauptstadt von Madrid heisst.
robie
Ein Glück, daß ich nicht zum Bionade-Bürgertum gehöre....
wie die Hauptstadt von Madrid heisst.

robie
Ein Glück, daß ich nicht zum Bionade-Bürgertum gehöre....
[/FONT]
[/FONT]
Jungs, mal ganz ehrlich, ich beobachte das bei mir schon seit einigen Jahren. Seit dem ich selbständig bin und das Geschäft soweit läuft, daß ich keine Zeit für nichts mehr habe, hat meine Allgemeinbildung über aktuelle Dinge, bzw. politische Geschehnisse extrem nachgelassen.
Früher hatte man Zeit Zeitung zu lesen und Nachrichten zu gucken. Das mache ich seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich lese weder Zeitung noch schaue ich bewußt Nachrichten (Zeitmangel). Das einzige was ich so mitbekomme sind die Radionachrichten, während der Kurztrips im Auto.
Und wenn man mal so nebenbei fragen ala "Wer wird Millionär" aufschnappt, merkt man richtig, was man alles nicht weiß.
Ihr braucht micht nicht fragen, welcher Politiker gerade welcher Partei angehört oder wie welcher Minister heißt, früher wars ein leichtes, heute geht das alles an mir vorbei.
Zusammenhängend damit, verliert man tatsächlich auch sein geograpisches Gedächtnis. Früher wußte man immer wo welcher Staat sich auf der Erde befindet. Das wurde ja mit aktuellen Nachrichten, Karteneinblendungen immer wieder aufgefrischt. Man vergisst tatsächlich vieles.
Ich finde es erschreckend.
Früher hatte man Zeit Zeitung zu lesen und Nachrichten zu gucken. Das mache ich seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich lese weder Zeitung noch schaue ich bewußt Nachrichten (Zeitmangel). Das einzige was ich so mitbekomme sind die Radionachrichten, während der Kurztrips im Auto.
Und wenn man mal so nebenbei fragen ala "Wer wird Millionär" aufschnappt, merkt man richtig, was man alles nicht weiß.
Ihr braucht micht nicht fragen, welcher Politiker gerade welcher Partei angehört oder wie welcher Minister heißt, früher wars ein leichtes, heute geht das alles an mir vorbei.
Zusammenhängend damit, verliert man tatsächlich auch sein geograpisches Gedächtnis. Früher wußte man immer wo welcher Staat sich auf der Erde befindet. Das wurde ja mit aktuellen Nachrichten, Karteneinblendungen immer wieder aufgefrischt. Man vergisst tatsächlich vieles.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mini-Man schrieb: Jungs, mal ganz ehrlich, ich beobachte das bei mir schon seit einigen Jahren. Seit dem ich selbständig bin und das Geschäft soweit läuft, daß ich keine Zeit für nichts mehr habe, hat meine Allgemeinbildung über aktuelle Dinge, bzw. politische Geschehnisse extrem nachgelassen.
Ich schaue nachrichten und Du hast schon das 2. Kind.
Man muss eben Priortäten setzen....
:D

[/FONT]
[/FONT]
- Hightower
- Moderator
Ich will ja nicht angeben, aber ein schwarzer Gürtel in Allgemeinbildung hat was...:D
Grüßle
Andy
Andy
Also: Wo steht der schiefe Turm von Pisa????
Okay, @mini-man, zieh Dir die Radionachrichten rein es gibt überall auf der Welt Nachrichten "to go" da bleibste wenixnz 1 bißchen auf dem Laufenden!:D
Ich dachte immer BILD bildet durch Bilder!
Also, was mich stutzig macht sind ja nicht die versäumten aktuellen Nachrichten, sondern was man so allgemein zu vergessen neigt, wie die Jahreszahl, die zum 9-11 paßt, oder daß Amis nicht wissen, was Hiroschima und Nagasaki für Städte sind usw.
Klar krieg auch ich die ganzen Politkasper aktuell auch nicht auf die Reihe, welche Farbe sie haben, außer den beiden Weibern A.M und G.W.:rolleyes:
...aber das finde ich auch nicht so wichtig wie z.B. die großen Hämmer der Weltgeschichte (s.o.)
Okay, @mini-man, zieh Dir die Radionachrichten rein es gibt überall auf der Welt Nachrichten "to go" da bleibste wenixnz 1 bißchen auf dem Laufenden!:D
Ich dachte immer BILD bildet durch Bilder!
Also, was mich stutzig macht sind ja nicht die versäumten aktuellen Nachrichten, sondern was man so allgemein zu vergessen neigt, wie die Jahreszahl, die zum 9-11 paßt, oder daß Amis nicht wissen, was Hiroschima und Nagasaki für Städte sind usw.
Klar krieg auch ich die ganzen Politkasper aktuell auch nicht auf die Reihe, welche Farbe sie haben, außer den beiden Weibern A.M und G.W.:rolleyes:
...aber das finde ich auch nicht so wichtig wie z.B. die großen Hämmer der Weltgeschichte (s.o.)

rosch64 schrieb: Ich schaue nachrichten und Du hast schon das 2. Kind.
Man muss eben Priortäten setzen....
:D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
........
:muahaha::muahaha:
nichts als die verdammte Fickerei im Kopp diese Jugend......:alt:
Solo
-
- Moderator
Vor ein paar Jahren konnte ich von lokalen bis Bundespolitkaspern noch so ziemlich alle "wichtigen" der jeweiligen Partei und dem entsprechenden "Fachbereich" zuordnen. Seit aber Rücktritte und Ämterhalma in Mode sind, kommt man kaum noch hinterher, welcher Finanzminister grad sein Amt mit Verteidigungs- und Verkehrsminister ringgetauscht hat. Es bleibt eh nur ein Ringelpiez zwischen Pest und Cholera. Deshalb wähle ich schon seit Jahren "ungültig" bzw. schreibe auf den Wahlzettel meine Wunschkandidaten Dieter Bohlen und die Horst-Schlämmer-Partei.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Hautsache du weist wie unser beider Chefin heißt :D
fängt mit Ursula an
Solo
fängt mit Ursula an
Solo
-
- Moderator
Chefin gibt dir bestimmt mal ´nen Tag frei, um für mich in 24395 Gelting ein Auto anzusehen...:p
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“