Ein Bekannter von mir aus Dortmund hatte die Idee in den Raum geworfen eine IG zu gründen für Ami-Begeisterte aus dem Großraum Dortmund/NRW.
Das Ganze soll locker und zwanglos sein, 'ne Vereinsmeierei ist ein absolutes no-go!Als regelmäßiger, aber selbstredend freiwilliger Treffpunkt könnte man den Ruhrpark in Bochum nehmen.Jeden Freitag Abend ist dort ja ein Treffen, was sich somit perfekt anbieten würde!
Weiter ist angedacht, dass man sich bei Bedarf gegenseitig mal hilft oder zusammen Treffen besucht.
Das Ganze soll also frei nach dem Motto sein "Alles kann, nix muss"! :D
Geplant ist bis dato noch nix weiter, nur die Idee steht im Raum und wurde bereits von ein paar Leuten positiv angenommen.Wäre fein, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die Lust dazu hätten.Auch wer keinen Ami, aber dennoch Spass an der Sache hat ist willkommen!
Bisher hätten wir übrigens 2-3 Vans, 1 Ford F-350 sowie 2-3 Camaros zusammen.Schrauberplätze sowie Werkzeug wären ebenfalls vorhanden bzw. werden grad noch gesucht und könnten bei Bedarf dann zur Verfügung gestellt werden.
Denke der Grundgedanke ist klar und wer sich angesprochen fühlt darf sich also gerne hier oder direkt bei mir via PN melden! :cool:
MfG Sven
Interesse an einer US-Car IG ?
Ich hätte Interesse, nur dafür ist die Entfernung zu groß :(
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Abgeneigt wäre ich nicht,würd das ein oder andere mal vorbeigasen:D
Freitag abend klingt auch gut.
Freitag abend klingt auch gut.
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
Cool, das würd mich freuen!
Ich glaub in deiner Ecke gibt's ansonsten auch'n Diner, Roadhouse in Münster oder so?Wäre z.B. auch 'ne Idee als location für sporadische Treffs und Fressorgien
Morgen Abend ab etwa 19 Uhr treffen wir uns übrigens wohl auch wieder mit paar Leuten im Ruhrpark, falls wer Bock und Zeit hat.

Ich glaub in deiner Ecke gibt's ansonsten auch'n Diner, Roadhouse in Münster oder so?Wäre z.B. auch 'ne Idee als location für sporadische Treffs und Fressorgien

Morgen Abend ab etwa 19 Uhr treffen wir uns übrigens wohl auch wieder mit paar Leuten im Ruhrpark, falls wer Bock und Zeit hat.
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Ja,in Münster gibt es Roadhouse und Roadstop.
Jetzt Freitag werd ich es nicht schaffen, muß jetzt endlich mal Platz in der Garage schaffen :)
Jetzt Freitag werd ich es nicht schaffen, muß jetzt endlich mal Platz in der Garage schaffen :)
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich nicht, konkreter wird's wohl erst im Frühjahr.
Aber an quasi festen Zusagen bisher wären's 2x G20 Vans, 1x Ford F350, 1x 88er Camaro, 1x 84er Camaro.
Außerdem besteht bei 2 Leuten mit 'nem 76er bzw. 77er Camaro Interesse.
Weiter könnte ich mir vorstellen, dass mein Schrauberkollege Himbi mit seinem F250 auch Interesse hätte?Gleiches gilt vielleicht auch für den Mopar-Opa?
Und natürlich Du halt.Das wär doch dann schon 'ne nette Truppe würd ich sagen! Selbst wenn sich nicht ständig alle zusammen blicken lassen würden, so würde man wohl zumindestens eine Handvoll Autos zusammenkriegen.Für den Anfang fänd ich das voll ok! :)
Aber an quasi festen Zusagen bisher wären's 2x G20 Vans, 1x Ford F350, 1x 88er Camaro, 1x 84er Camaro.
Außerdem besteht bei 2 Leuten mit 'nem 76er bzw. 77er Camaro Interesse.
Weiter könnte ich mir vorstellen, dass mein Schrauberkollege Himbi mit seinem F250 auch Interesse hätte?Gleiches gilt vielleicht auch für den Mopar-Opa?
Und natürlich Du halt.Das wär doch dann schon 'ne nette Truppe würd ich sagen! Selbst wenn sich nicht ständig alle zusammen blicken lassen würden, so würde man wohl zumindestens eine Handvoll Autos zusammenkriegen.Für den Anfang fänd ich das voll ok! :)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“