So nun sind die Felgen bei der Garage eingelagert, im Frühling hlenwir sie dann wieder......
Die Angst war da das die Dinger geklaut werden können in der Einstellhalle...nun hab ich das mal so gemacht, da sind sie wenigstens sicher auch wenns was kostet......
Wie macht ihr das mit euren Sommerfelgen?
Räder verstaut
Räder verstaut
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
kappa schrieb:
....
Wie macht ihr das mit euren Sommerfelgen?
Einlagern - in der offenen Garage, der Wachdienst steht rund um die Uhr, 365 Tage/Jahr davor und schlägt bei jedem Eindringling, der größer ist als `ne Maus Alarm
Könnte das ja dierekt als Angebot ins Forum stellen- mal sehen, ob da ein paar Fass Bier im Jahr dabei rauskommen (die dann auf einer gemeinsamen Feier auf Genusstauglichkeit geprüft werden).
Nachdenkende Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fahre Sommer wie Winter die Gleichen......nur kommen welche mit gutes Profil drauf so bald Schnee kommt M+S Kennzeichnung haben sie und ich hatte schon 2 Winter keine Probleme!
- Hightower
- Moderator
Aufm Alltagsvolvo werden die Sommeralus beim Reifenhändler eingelagert. Der Lincoln fährt nur auf Sommerreifen - wozu auch Winterreifen, wenn der von November bis März eh nicht angemeldet ist (Saisonkennzeichen) und der Mowag hat rundum Vorderreifen vom Mercedes 813 drauf und zwei kleine Hebel für Allrad und Untersetzung....
Sobald unsere Garage fertig wird, kommen auch die Reifen vom Volvo da rein, da muss aber vorher noch ne Trennwand gezogen und die Wände neu vergipst werden - also ca. 2015....
Sobald unsere Garage fertig wird, kommen auch die Reifen vom Volvo da rein, da muss aber vorher noch ne Trennwand gezogen und die Wände neu vergipst werden - also ca. 2015....
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“