Hallo
das glaubt mann ja nicht.
Custom Car by George Barris stell 1962 das vor
http://www.youtube.com/watch?v=Hh79rjltJJI&feature=related
Wolfram
Golden Sahara 2 :-))
-
- Erfahrener Benutzer
$ 75'000 war damals verdammt viel "Holz".....
Tja....Das waren ja so ziemlich die Erfinder der Kustom-Cars, und der Schreibweise mit K..... aber das hatten wir ja schon:D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Das Auto ist mir vor knapp 2 Wochen auch das erste mal vor die Augen gekommen. Hab mich dann gleich in den Weiten des Internets darüber informiert und muss sagen - das Teil ist der Hammer. Was da an Technik und Innovation für 1962 drin steckt. Einfach der Wahnsinn!
Wie haben die technisch aus dem Auto telefoniert? Das würde mich mal interessieren.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mini-Man schrieb: Wie haben die technisch aus dem Auto telefoniert? Das würde mich mal interessieren.
Gabs in DE ab 1958 in FR soweit ich weiss schon 1956 und in USA glaub ich auch ab 1956, da bin ich aber nicht sicher: Handvermitteltes A-Netz.... war im Grunde nix anderes als ein mobiles Funkgerät dasmit einem zentralen Funkgerät kommunizierte das dann wiederum anstatt Lautsprecher über Handvermittlung ins Festnetz ging... Und die entsprechende Nummer hat ma halt dem Fräulein vom Amt gesagt, die hats dann gesteckt.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Ein guter Freund von mir hat seinerzeit ein 53er Cadillac De Ville Coupe erworben das einem CH-Industriellen gehört hat. Das Ding hätte eine Telefonanlage drin gehabt die den halben Kofferraum (und der ist nicht klein bei dem Auto) gefüllt hätte. Leider hab ich das Ding nie selber gesehen (den restaurierten Caddy schon aber nicht das Telefon :rolleyes:)...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“