Auto mit H-Zulassung
Auto mit H-Zulassung
moin, suche v8 mit tüv und h-zulassung, fahrbereit. bitte alles anbieten.
ehm danke...........
natürlich keine lkw´s,panzer oder bagger.
am besten wäre limo,coupe oder kombi
am besten wäre limo,coupe oder kombi
- blackmagic57
- Administrator
kuhno schrieb: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere.kirovets%20k700a.chemnitz/158726236.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=118&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&maxConstructionYear=1981
:D
Muuaaahaha - Ich schmeiss mich weg!:funny_web:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

kuhno schrieb: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere.kirovets%20k700a.chemnitz/158726236.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=118&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&maxConstructionYear=1981
ich Übersetze. du solltest genauer werden, was Du willst. Ansonsten bei Mobile das Mindestalter bei 30 Jahren setzen und du findest jede Menge Oldtimer ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- Eifelprinz
- Administrator
Ick weeß jetz nich was Ihr habt :rolleyes:
So´n Schlepper hat doch was :D
So´n Schlepper hat doch was :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Hier, ist bei Dir um die Ecke: (1975er Firebird)
Firebird 1975
Ist von einem Stammtischkollegen und wirklich gut.
Firebird 1975
Ist von einem Stammtischkollegen und wirklich gut.
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
mobile und so ist alles durchstöbert,könnte ja sein das einer von euch wen kennt,der einen kennt,der grad was vertickern will
DanielAusNeuss schrieb: mobile und so ist alles durchstöbert,könnte ja sein das einer von euch wen kennt,der einen kennt,der grad was vertickern will
Ja mein Stammtischkollege; siehe ein Post über Deinem.
Was ist denn der vorgesehene finanzielle Rahmen?
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
leider nicht meine preisklasse, soll ne ratte bis 5 K sein
DanielAusNeuss schrieb: leider nicht meine preisklasse, soll ne ratte bis 5 K sein
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/neues-zuhause-gesucht-a76372228/
frag mich was das soll ??????
- blackmagic57
- Administrator
Ratte - 5 Mille - H-Kennz.???:auslach:
Der Brüller!:funny_web:
Dem wirkt schon der TÜV entgegen und zumindest ich bin nicht traurig darüber.:never-ever:
Der Brüller!:funny_web:
Dem wirkt schon der TÜV entgegen und zumindest ich bin nicht traurig darüber.:never-ever:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

wie schon gesagt, es sollte etwas konkreter werden. Man bekommt nen B Kadett vielleicht für das Geld mit H.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“