... warum mir original oft doch lieber ist...
http://www.hemmings.com/classifieds/dealer/ford/thunderbird/1519597.html?refer=news
Einer der Gründe...
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Einer der Gründe...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Jetzt ist mir übel. ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
:eek:
Von außen schon "markant", aber der Innenraum hat es auch in sich. Alleine das Lenkrad verdient eine Auszeichnung. Da sieht man mal wieder... einfach aus dem Zubehörregal gegriffen. Scheiß drauf ob es zum Gesamtbild passt, oder nicht...
Wenn wenigstens die Holzmaserung gleich wär...
Fällt aber sehr oft auf bei Lenkrädern. Es gibt nur äußerst selten Autos, in denen die Zubehörlenkräder auch zum Gesamtbild des Innenraums passen. Meist siehts einfach nur fehl am Platz aus.
Von außen schon "markant", aber der Innenraum hat es auch in sich. Alleine das Lenkrad verdient eine Auszeichnung. Da sieht man mal wieder... einfach aus dem Zubehörregal gegriffen. Scheiß drauf ob es zum Gesamtbild passt, oder nicht...
Wenn wenigstens die Holzmaserung gleich wär...
Fällt aber sehr oft auf bei Lenkrädern. Es gibt nur äußerst selten Autos, in denen die Zubehörlenkräder auch zum Gesamtbild des Innenraums passen. Meist siehts einfach nur fehl am Platz aus.

Das Lenkrad ist wirklich sehr übel. Und dabei ist das Lenkrad noch das beste am Auto.
- Eifelprinz
- Administrator
Mir gefällt er - bis auf´s Lenkrad. Paßt so garnicht in diese Zeit :rolleyes:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Irgendwie werd ich nicht schlau draus. Das "Design" ist letztlich Geschmacksache (schade auch um den '58-'59er Linc der seine Front hergeben musste). Die Blechbearbeitung und der Finish erscheinen mir hochwertig. Aber das erwähnte Lenkrad, die 08/15 VDO Instrumente (im '30er Look!) und das Blau der Lackierung das sich mit dem Blau der Polsterung beisst...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- ChevyPower
- Erfahrener Benutzer
Also das Tuning sieht doch stimmig aus und so fällt man sicherlich auf Treffen noch mehr auf.
Aber das Armaturenbrett sieht wirklich verboten aus und das Lenkrad erinnert mich an 80er Jahre Spießer Mercedes.
Aber das Armaturenbrett sieht wirklich verboten aus und das Lenkrad erinnert mich an 80er Jahre Spießer Mercedes.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“