Erst mal natürlich standesgemäß heim gebracht

und immer im Rückspiegel beobachtet das ganze

Er hat da auch etwas Gesellschaft in meiner Garage. Klein aber kuschelig das ganze. zumindest kann ich drum herum laufen was für mich schon großer Luxus ist.

Hier noch ein paar Details zu dem Wägelchen. Ich finde die türgriffe eigentlich immer wieder sehr geil.
Und was auch interessant ist. Er hat links und rechts einen Dämpfer wo ich null Ahnung habe wofür der ist. auf dem ersten Bild sieht man ihn, wenn man zwischen Ausgleichsbehälter und Klimakompressor schaut. Da sieht man ihn

Jetzt gibts erst mal 2 "grpße" Probleme. Das Auto ist komplett feucht innen. Aber noch nix schimmelig. Das erst mal trocken und sauber bekommen.
Und dann läuft er ja noch nicht. Außer man hat ne Dose Bremsenreiniger zur Hand. Aber dann wenigstens sehr schön. Ich hoff das ist erst mal nur die Spritversorgung. Weil der Gute hat ja schon eine Einspritzanlage. Und mit so was steh ich ein klein wenig auf Kriegsfuß.
Aber schauen wir mal wie es weiter geht. Das elektrische geht soweit ich sehe, die Automatik schiebt zumindest nach vorne und hinten. Also kanns vielleicht nicht so viel sein.