Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Sprühfolie ??

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Sprühfolie ??

Beitrag #16 von v8.lover » 16.04.2017, 17:30

Wäre nett, jo!
Bild
Benutzeravatar
promillo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: 07.04.2010

Beitrag #17 von promillo » 18.04.2017, 12:22

Habe mittlerweile Felgen, Logos und Frontschürze gedippt, hält wunderbar, bleicht aber über die Jahre etwas aus. Dann einfach sauber machen und neue Schichten drüber.
Abziehen nach 3 Jahre auf der Felge ging ganz gut, nur am Mittelloch wars ne nervige Arbeit.

Ich hab immer org. US Dosen genommen, bekommst z.B. in Holland.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #18 von PeF » 18.04.2017, 12:33

Hält die gesprühte Folie auch auf anderen Untergründen, wie Metall? Ich hätte da eine mögliche Anwendung, Untergrund sauber geschliffenes Holz.
Oberflächen verschönernde Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #19 von V8-Sven » 18.04.2017, 17:19

Plasti Dip angeblich ja. FullDip weiß ich nicht, das soll wohl speziell für Fahrzeuge sein. Bei DipOn in Dortmund kannst Du sonst noch nachfragen, ob deren Produkte auch für Holz geeignet sind. 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste