Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Suchen Cadillac für Videodreh in Hamburg

Wie der Name schon sagt
Ludmilla
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2013

Suchen Cadillac für Videodreh in Hamburg

Beitrag #1 von Ludmilla » 09.06.2013, 23:23

Liebe Cadillac-Fahrer und Fahrerinnen unter euch!
Für einen Musikvideodreh in Hamburg brauchen wir dringend einen offenen Cadillac.Es kann auch ein anderer amerikanischer Oldtimer sein aber am liebsten ein Cadillac. Die Daten sind das Wochenende vom 22.-23. 6. 2013. Wahrscheinlich wird es nur einer der 2 Tage.
Das Musikvideo wird die zweite Single der Hamburger Rapperin SSE aka Naya Isso. Hier ein Link zu ihrem aktuellen Song Maedchenmukke, der auch im Radio läuft: http://www.youtube.com/watch?v=hti3Pk_K1kQ
Wir haben ein begrenztes Budget, versprechen aber Verpflegung und jede Menge Spaß und Musik und die Möglichkeit, sein Auto in einem Musikvideo mit garantiert hoher Klickzahl im Internet zu präsentieren.
Wir freuen uns über Antworten!!!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 10.06.2013, 01:21

Is ja ein schnuckeliges Mädel, das Rapperchen, aber du kommst hier rein, erwartest, daß dir jemand nen teuren Cadillac 1-2 Tage für´n Vesperle zur Verfügung stellt und bringst es nicht mal fertig, dich vorzustellen?
Wir sind hier nicht das Sozialamt für Möchtegernstars - wir unterhalten unsere Autos mit sauer verdientem Geld und nicht mit ner Bockwurst auf die Kralle!
Versuch´s in einer Autovermietung, dann gewöhnt sich eure Branche mal an die Preise.
Sorry, aber es stinkt mich langsam an, daß diverse Film- und Fotoagenturen offensichtlich verstärkt der Meinung sind, die Ami-Fahrer seien so doof und profilierungssüchtig, daß man sie für´n Butterbrot engagieren könne, nur damit diese ihr ach so geliebtes Autole in irgend einem drittklassigen Minifilmchen bewundern lassen können.:kotz:
Dann fahr ich doch lieber gleich die Herbertstrasse rauf und runter, da hab ich den gewünschten Beifall LIVE!!!:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Sumo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 31.07.2009

Beitrag #3 von Sumo » 10.06.2013, 06:17

Wenn's denn wenigstens für ne vernünftige Mucke wäre....Aber für'n so'n Rapscheiß würde ich meinen Caddy nicht mal für viel Kohle "vermieten"
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
DoNo
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2013

Beitrag #4 von DoNo » 10.06.2013, 07:54

Ich hätt's nicht besser als meine beiden Vor"redner" schreiben können...
1967 Cadillac De Ville Convertible
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #5 von Mini-Man » 10.06.2013, 08:19

Ihr tagt eure Nase heute wieder ganz oben .....
:kotz: :kotz: :kotz:
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von Trucks and Camper » 10.06.2013, 09:18

sorry ... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen diese reaktion.... da versucht mal der nachwuchs was auf die beine zustellen und dann so eine ablehnung .... die wollen den doch nicht in die elbe fahren... oder ..??? so werden die jugendlichen an die ami szene rangeführt...
ok die vorstellung hätte besser ausfallen können.... zugegeben die mukke ist nicht für alle über 30..... und egal, ein versuch ist es allemal wert.... wenn ein beerdigungsunternehmen fagen würde ob ich die letzte fahrt machen würde ... würde ich den spritt bezahlt haben wollen....also wer will...????
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Ludmilla
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2013

Beitrag #7 von Ludmilla » 10.06.2013, 09:43

Ja dann muss ich mich wohl entschuldigen,
mit so einer Reaktion habe ich auch nicht gerechnet. Ich weiß, wie viel diese Autos kosten, was es heißt sie zu erhalten und auch, dass man vorsichtig mit ihnen umgehen muss. Ich habe mich hier nicht vorgestellt, da ich in dem Sinne ja gar nicht in dieses Forum gehöre und nur eine Frage stellen wollte. Wer Bock hat, meldet sich und wer nicht, der lässt es sein. Ein kleines Budget heißt nicht, dass wir gar nichts zahlen, nur keine 500-600€ am Tag wie in einem Verleih.
Viele Grüße!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #8 von blackmagic57 » 10.06.2013, 12:31

Mini-Man schrieb: Ihr tagt eure Nase heute wieder ganz oben .....
:kotz: :kotz: :kotz:


Natürlich ganz oben, mitten im Gesicht, erhobenen Hauptes und das zu Recht, du Dummschwätzer.
Ich werd nie meine Nase in anderer Leute Ar*** stecken, um etwas für Lau abzugreifen, so wie du.
Ich bewundere jeden und meinen Respekt hat jeder, der durch eigene, gute Leistung vorankommt, aber wenn immer mehr RTL geschädigte DSDS-Kandidaten ohne wirkliches KÖNNEN nur noch zum große Star avancieren, dem andere möglichst billig den Weg bereiten sollen, hat das herzlich wenig mit Nachwuchsförderung oder gar Heranführung des Nachwuchses an die Ami-Szene zu tun.
Hier werden lediglich Klischees geschaffen und bedient, die der Ami-Szene eher abträglich sind.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber wer gerne ganz spontan für völlig Fremde, die hier einzig und allein zu diesem Zweck auftauchen, den großzügigen Sponsor spielen will, darf das natürlich gerne tun.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag #9 von Trucks and Camper » 10.06.2013, 12:39

halloooo enstpann dich mal.... du hättest ja auch garnicht antworten brauchen.... und die sache hätte sich auch von alleine erledigt...aber so eine schiene zu fahren....:no-no:
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #10 von Mini-Man » 10.06.2013, 13:34

Hätte ich so eine Karre und hätte Zeit, hätte ich es gemacht.
Nicht um damit Kohle zu verdienen. Eher um mal hinter die Kulissen so eines Videodrehs zu gucken (völlig wertfrei von der Art der Musik) und einen ineressanten Tag zu haben.
Und dabei ist es völlig egal, ob das Video bei Viva läuft oder irgendwo untergeht.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von Olds1 » 10.06.2013, 14:21

Hallo ihr Aufgeregten :D
was bei so einer Sache rauskommt könnt ihr hier sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=E2Pt5uzVGHA&list=UUZwutBiQkotjbC6tFzYakTw&index=1&feature=plcp
Hauptsache mal eine geile Karre um den Block fahren und dann 2700 Klicks auf dem Video. :o:(
Nee selbst beim besten Willen so was hätte ich nicht nötig und viele andere auch nicht.
@Lumilla
wie sähe es mit Versicherung aus für die Tage?? Das ist auch immer so ein Thema was immer hinterher wenn was kaputt ist kommt.
Schmales Buget ist nicht immer gut.:)
Olds1
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #12 von Solo » 12.06.2013, 19:31

Ludmilla schrieb: Ja dann muss ich mich wohl entschuldigen,
mit so einer Reaktion habe ich auch nicht gerechnet. Ich weiß, wie viel diese Autos kosten, was es heißt sie zu erhalten und auch, dass man vorsichtig mit ihnen umgehen muss. Ich habe mich hier nicht vorgestellt, da ich in dem Sinne ja gar nicht in dieses Forum gehöre und nur eine Frage stellen wollte. Wer Bock hat, meldet sich und wer nicht, der lässt es sein. Ein kleines Budget heißt nicht, dass wir gar nichts zahlen, nur keine 500-600€ am Tag wie in einem Verleih.
Viele Grüße!


Ich habe meinen Cadillac verkauft, sonst hätte ich mich bei dir gemeldet.
Gegen Unkosten wäre für mich ok gewesen.
Wie man sich über solche Anfrage so aufregen kann ist mir schleierhaft.
Solo
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #13 von Olds1 » 12.06.2013, 22:36

Hi,
sagt mal was ist los im Ländle:)
heute bekam ich die Mail:
ich bin derzeit Student an der Hochschule ...... in der Nähe von Freiburg und studiere Medienkonzeption, bzw. habe ich mich auf den Bereich Film und audivisuelle Medien spezialisiert. Derzeitig arbeitet mein Team und ich an einem interaktiven Film, in dessen Konzept wir einen Ford Mustang, bzw. ein amerikanisches Muscle Car, als Kernobjekt vorgesehen hatten.
Leider musste uns das hierfür vorgesehene Auto kurzfristig absagen, sodass wir jetzt gerade Notgedrungen nach einer Alternative suchen.
Der Dreh würde in der KW25, zum Beispiel am 20. Juni 2013 stattfinden. Ein kurzer Teil davon würde auf einem Privatweg und die restlichen Aufnahmen im Studio vor einem großen Green Screen stattfinden.
Bisherige Recherchen in unserer Umgebung waren leider erfolglos, sodass wir uns Entschieden, den Schritt zu wagen, den Umkreis zu erweitern und Sie zu Kontaktieren.
Wir brauchen Ihre Hilfe - und wollten uns bei Ihnen erkundigen, ob Sie Kontakte zu Ford Mustang (Oder Ähnlichen Automarken, wie z.B. Chevrolet Camaro, Ford Gran Torino, Dodge Challenger, usw..) Besitzern in Ihrem Bekanntenkreis haben, die eventuell auch Interesse daran hätten, mit Ihrem Auto bei uns einen Tag vorbeizuschauen und Teil unseres Filmes zu werden.Da wir nur Studenten sind und auch der Film nicht kommerziell genutzt wird, können wir natürlich keine Gage anbieten. Es wäre aber für uns selbstverständlich für jegliche anfallenden Spritkosten (inkl. Verschleisspauschale), sowohl während dem Drehtag, als auch für An- und Heimfahrt, aufzukommen. Natürlich werden wir uns auch um Verpflegung kümmern und ein kleines "Dankeschön Geschenk". Zusätzlich können wir noch einen spannenden Einblick in den Produktionsablauf eines Films garantieren.
Ja gehts noch :mad: die denken wir hocken rum und warten auf Angebote vom Film :D:D
Mann oh mann
Wolfram :confused::confused:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8256
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #14 von stero111 » 13.06.2013, 00:31

nun ja, das sind Studenten, noch nicht so schrecklich viel Lebenserfahrung aber dafür noch jede Menge Enthusiasmus, Motivation und Begeisterung. Und die wollen einen Filn machen (oder müssen um durchs Studium zu kommen) Und die Haben auch Enthusiasmus für US Cars, die haben sich was dabei gedact ein US Muscle Car im Film haben zu wollen... das sind sicher auch Klischees... egal... Das hat schon Gründe warum die nicht zu Avis oder Sixt gehen oder zu einem geeigneten Herrn Papa um einen Siebener, eine S-Klasse oder einen Carrera zu borgen... das ist sicher was anderes als ein Musikvideo das klar kommerzielle Interessen verfolgt
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #15 von chief tin cloud*RIP* » 13.06.2013, 01:18

Nach meiner Erfahrung fahren in deutschen Filmen die eher einfach gestrickten Bösen Ami-Autos. Und die gehen meist putt.
Intelligente Böse bekommen nen grossen Citroen oder nen Jaguar. Je nach Fimbudget gehen die auch putt.


:kotz:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste