Grad beim stöbern in der Bucht gefunden, so langsam fahren mehr in Europa rum als in den USA...
http://www.ebay.de/itm/1957-CADILLAC-4-DOOR-HARDTOP-SEDAN-Scheunenfund-aus-der-Schweiz-/171099131501?pt=Automobile&hash=item27d64d8e6d
und noch ein 57 Caddy
- Hightower
- Moderator
und noch ein 57 Caddy
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
- blackmagic57
- Administrator
Der geistert schon seit Jahren mit wechselnden Geschichten durch div. Verkaufsplattformen mit wechselnden Anbietern.
Zuletzt ist er mir als Angebot von einem bayrischen Privatmann aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne.
Sollte eigentlich ein DeVille sein (Body No.57 6239 DX, nicht wie beschrieben 62390X),dafür sprechen auch die Mittelarmlehne vorn, die Türverkleidungen, el. Fensterheber, el. 6-Way Seat und der Cadillac-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel. Die serienmässige Klima wurde wohl entfernt und er hat alles, außer den im Angebot beschriebenen Alufelgen.:vogelzeigen:
Vorteil ist, daß alles weitgehend original scheint (bis auf den Lack) und bis auf (teure) Kleinigkeiten (Radkappe, Haubenemblem, Schriftzüge auf beiden vorderen KF) alles komplett ist.
Was mich erstaunt ist, daß scheinbar niemand in der Lage war, zwischenzeitlich Ersatzpapiere für den Wagen zu besorgen, wenn das doch ach so einfach ist...:rolleyes:
Zuletzt ist er mir als Angebot von einem bayrischen Privatmann aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne.
Sollte eigentlich ein DeVille sein (Body No.57 6239 DX, nicht wie beschrieben 62390X),dafür sprechen auch die Mittelarmlehne vorn, die Türverkleidungen, el. Fensterheber, el. 6-Way Seat und der Cadillac-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel. Die serienmässige Klima wurde wohl entfernt und er hat alles, außer den im Angebot beschriebenen Alufelgen.:vogelzeigen:
Vorteil ist, daß alles weitgehend original scheint (bis auf den Lack) und bis auf (teure) Kleinigkeiten (Radkappe, Haubenemblem, Schriftzüge auf beiden vorderen KF) alles komplett ist.
Was mich erstaunt ist, daß scheinbar niemand in der Lage war, zwischenzeitlich Ersatzpapiere für den Wagen zu besorgen, wenn das doch ach so einfach ist...:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“