Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Hier zeigen unsere Händler und Dienstleister, was sie zu bieten haben
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3699
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Beitrag #211 von carhunter » 26.06.2017, 16:10

Bevor ich es vergesse, bin natürlich auch in Ebenweiler mit dem restlichen Lagerbestand. Alles muss raus. Habe noch 4-7 Taschen und ich glaube 10 Gürtel. Alles Ladenhüter. Ich denke ich mache eine 50% Aktion, Alles zum halben Preis. Alles raus. Keine Lust mehr auf das Zeug...




..Plane nämlich für nächstes Jahr ein komplett frisches Sortiment.  :cool:
BildBild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8091
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 39

Beitrag #212 von Mini-Man » 26.06.2017, 17:00

Hast zufällig noch einen Ford Gürtel?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3699
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #213 von carhunter » 26.06.2017, 18:07

Ne, nur noch Chrysler und GM. Und auch nichts aus Metall mehr, nur noch Plaste.
BildBild
Benutzeravatar
Commodore_HH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: HH
Alter: 39

Beitrag #214 von Commodore_HH » 30.06.2017, 15:46

Auch wenn ich diesmal nicht kommen kann würde ich wohl noch einen Gürtel nehmen! Farbe wäre natürlich ausschlaggebend  :pfeiff:
Gruß Mathias
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3699
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #215 von carhunter » 04.07.2017, 10:33

Da bist du leider einen Tick zu spät. Das Beste ist weg. Ich mache die Tage mal ein Bild vom Restbestand.
BildBild
Benutzeravatar
Commodore_HH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: HH
Alter: 39

Beitrag #216 von Commodore_HH » 04.07.2017, 12:34

carhunter hat geschrieben:Da bist du leider einen Tick zu spät. Das Beste ist weg. Ich mache die Tage mal ein Bild vom Restbestand.

:Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Gruß Mathias
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4612
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 56

Beitrag #217 von witeblax » 04.07.2017, 17:32

Coooool... wenn die alte Kollektion weg ist, dann steigen die Preise für diese Liebhaberstücke! ICH hab nämlich noch einen Belt von FORD, da kann mir der MiniMan mal 'n Angebot machen :big grin: :rolleyes: :gib5:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6074
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 54

Beitrag #218 von stero111 » 04.07.2017, 17:47

witeblax hat geschrieben:Coooool... wenn die alte Kollektion weg ist, dann steigen die Preise für diese Liebhaberstücke! 

So richtig steigen die Preise aber erst wenn der Künstler tot ist...  Also Pascal, pass auf wer hinter Dir steht ::D: ::D: ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört

Zurück zu „* Präsentation *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast