Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen. Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden). Viel Spaß beim Durchprobieren.
Erhältlich in den Formaten: DIN A3 für 20,90 EUR, DIN A4 für 13,90 EURzzgl. Versandkosten
Wunschbild-Special: Wer einen ganz persönlichen Kalender möchte, der hat wieder die Möglichkeit beliebige Monatsmotive durch eigene (oder von mir aufgenommene) Bilder seines US-Cars zu ersetzen.
Kalender liegen versandbereit hier! Lieferung erfolgt noch pünktlich vor Weihnachten wenn ihr heute bestellt! Morgen könnte auch noch reichen, aber ohne Garantie
Aufgrund des bereits vergangenen Januars und ein paar vereinzelten Kalender auf Lager, biete ich die letzten verfügbaren für folgende reduzierte Preise an: DIN A3: 20,90€ statt 26,80€ inkl. Versand DIN A4: 12,90€ statt 16,80€ inkl. Versand
Wer noch einen haben möchte, bitte eine PN oder eine Mail an kalender@americanmuscle.de schreiben - THX!
Für das kommende Jahr habe ich wieder Bilder aus der Shooting- und Treffensaison ausgewählt und daraus drei verschiedene Bildkalender zusammengestellt:
Formate & Preise DIN A3 für 20,90 EUR DIN A4 für 13,90 EUR inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten
Wunschbild-Special: Individualisierung mit eigenem US-Car möglich! Ich biete die Möglichkeit beliebige Monatsmotive durch eigene (oder von mir aufgenommene) Bilder des eigenen US-Cars zu ersetzen. Der Aufpreis beträgt 3,90 EUR je Bild.
Wunschbild-Special: Individualisierung mit eigenem US-Car möglich! Ich biete die Möglichkeit beliebige Monatsmotive durch eure eigene (oder von mir selber aufgenommene) Bilder des eigenen US-Cars zu ersetzen. Aufpreis pro Bild: 4,50 EUR. (inkl. kleiner Retusche)
Wunschbild-Special: Individualisierung mit eigenem US-Car möglich! Ich biete die Möglichkeit beliebige Monatsmotive durch eure eigene (oder von mir selber aufgenommene) Bilder des eigenen US-Cars zu ersetzen. Aufpreis pro Bild: 4,50 EUR. (inkl. kleiner Retusche)
Hi Peter, das freut mich zu hören. Nach Ungarn zu verschicken ist kein Problem. Auch wegen etwaiger Corona-Einschränkungen gibt die Post aktuell grünes Licht. Du kannst also mit den normalen Versandkosten für internationalen Versand rechnen; sprich 6,90 EUR für einen A4 Kalender und 9,90 EUR fürs größere A3 Format.
Der Rest muss weg! Habe noch vereinzelt A4 Exemplare auf Lager, die ich für jeweils 7,90€ inkl. Versand nun hergebe. 9 volle Monate kann man ihn ja noch nutzen A3 ist leider schon vergriffen.