Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Urlaub in Ungarn

Hier zeigen unsere Händler und Dienstleister, was sie zu bieten haben
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8786
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 44

Urlaub in Ungarn

Beitrag #31 von Mini-Man » 13.03.2022, 18:04

PeF hat geschrieben:Nachdem die ungarische Tourismus-Behörde ihre Untertanen um Mithilfe bei der Wiederbelebung des Tourismus gebeten hat, haben wir festgestellt, dass wir keine weiteren besonderen Highlights anbieten können. Dafür haben wir uns zur Senkung der Preise entschieden. Diese Senkung geben wir natürlich auch an "das Forum" weiter.

Ab sofort gelten für Forumianer folgende Preise:
großes Appartment:              150,-- € /Woche
kleines Appartment:              130,-- €/Woche

Informierende Grüße
Peter & Margret

Habt ihr Berge oder sowas in der Umgebung? 
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2134
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 64

Beitrag #32 von PeF » 14.03.2022, 02:54

Naja,
die Puszta liegt in der südlichen Tiefebene, das ist nun mal eine recht flache Gegend.
Wenn Du aber 10 Meter Höhenunterschied als Berg definierst, dann gibt es (sehr) vereinzelt welche. Selbst die Weinfelder sind eben.
Daher muss ich die Frage objektiv Verneinen.
Hügel- und mountainbikefreie Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #33 von Lonewolf » 14.03.2022, 12:59

buckdanny hat geschrieben:Man ist nicht gesund, man ist nur nicht richtig untersucht

richtig. :muahaha: 
wie mullis schon sagte: " mit dem pcr test kann man fast alles in jedem finden. "
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2134
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 64

Beitrag #34 von PeF » 19.06.2022, 03:36

Nachdem unser Enkel die Vermarktung unter Zuhilfenahme einer Internetbuchungsplattform übernommen hat, tauchen auf dieser immer wieder Preisänderungen auf.
Diesbezüglich muss ich mich mal Wissend machen, wie, warum, wieviel, wielange....

Um aber nicht (im Falle niedrigerer Preise auf dieser Internetplattform) hier ständig das Forum zuzutexten:
Preise für Buchungen von Forenmitgliedern werden direkt zwischen uns abgesprochen, sie liegen auf jeden Fall unter denen auf der Plattform.
Hoffentlich sind damit Irritationen ausgeschlossen, was die Preisgestaltung betrifft.

Sich in die Plattformaktivitäten einarbeitende Grüße

Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!

Zurück zu „* Präsentation *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast