Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Hier zeigen unsere Händler und Dienstleister, was sie zu bieten haben
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Beitrag #181 von carhunter » 15.02.2015, 20:53

Klar.
BildBild
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #182 von kwk36 » 19.03.2015, 23:06

Kommst Du übehaupt noch zum Gürteln bei Deinem Restoprogramm? Will heissen: Gibts neue Farben/Design?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

carhunter
Erfahrener Benutzer
Beitrag #183 von carhunter » 20.03.2015, 15:38

Ja, läuft so nebenbei. Ist ja Winter, da geht eh nicht so viel raus. Viel neues gibt es nicht. Hab ein paar Taschen auf Anfrage gemacht.

Und hier zwei Seitentaschen für einen PickUp.

Nicht billig, aber wer bereit ist das Geld auszugeben bekommt auch was exklusives.
Neue Farben gibt es nicht. Momentan läuft mein Geschäft in etwa so:
Ich bekomme eine Anfrage: "Ich möchte eine Tasche/Gürtel in der und der Farbe, eventuell passend zu dem und dem Auto. Was hast du da?"
Ich mache dann ein paar Fotos von dem was ich hab, meistens ist dann was passendes dabei und das Teil geht in Produktion.
Richtig los geht es erst wieder mit der Treffen-Saison.
BildBild
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #184 von kwk36 » 24.03.2015, 21:48

carhunter schrieb: Ja, läuft so nebenbei. Ist ja Winter, da geht eh nicht so viel raus. Viel neues gibt es nicht. Hab ein paar Taschen auf Anfrage gemacht.
Neue Farben gibt es nicht. Momentan läuft mein Geschäft in etwa so:
Ich bekomme eine Anfrage: "Ich möchte eine Tasche/Gürtel in der und der Farbe, eventuell passend zu dem und dem Auto. Was hast du da?"
Ich mache dann ein paar Fotos von dem was ich hab, meistens ist dann was passendes dabei und das Teil geht in Produktion.
Richtig los geht es erst wieder mit der Treffen-Saison.

Seitentaschen für nen Pickup? Bei Mopeds kenn ich ja Seitentaschen...und bei den Farben die Du dabei hast hätte ich nicht schlecht Lust das Auto passend zum Gürtel zu Lacken.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

carhunter
Erfahrener Benutzer
Beitrag #185 von carhunter » 24.03.2015, 22:16

Ja Seitentaschen ist vielleicht nicht klar genug. Ich warte ja immer noch auf die Bilder wo man es richtig sieht. Hab nur das hier:

Die sitzen halt hinten hinter den Radkästen, Füllen quasi die Lücke. Und sie sind genauso breit wie die Radkästen. Für "immer-dabei" Werkzeuge und anderen Kleinkram. Hinten ist eine Aussparung eingenäht für die Verstrebung die kurz hinter dem Radkasten kommt.

Der Pickup ist hellgrau und hat zwei orangene Streifen. Und auch sonst sind überall orangene Akzente. Ich finde das passt super. Es gibt Bilder, auf denen erkennt man das alles.
BildBild
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #186 von stero111 » 24.03.2015, 22:19

carhunter schrieb:

.

Hi,
ich brauch mal ein Angebot von Dir :
Farben so wie auf dem Bild,(also Blau oder Schwarz und Orange) Schlösser NATÜRLICH FORD!!!!! für eine Laptoptasche, Daytrip-Bag Bordgepäcktauglich!!!!
Details:reinpassen muss ein
Lappi 42*30*3cm "gepanzert"
Tablet 30*20*2cm "gepanzert"
Netzteil für Läppi incl Kabel
Steckernetzteil für Tablet
1 Leiz-Ordner Full Size
ein Paar Socken , eine Unterhose, ein frisches Hemd und Zahnbürste und Rasierer... also alles was man so braucht ;-)
Fach für Kulis und was man sonst noch so an Kleinkram braucht
Und das Ganze muss bei Flügen als Handgepäck durchgehen... also max 55*40*23cm. Das sind die Masse Die Du ausnutzen kannst....
Idealerweise ein Riemen zum Umhängen und einen"Griff" zum tragen wie eine Tasche (auch hochkant)
Ich freu mich auf Dein Angebot per PN
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #187 von kwk36 » 24.03.2015, 22:22

Sehr cool. Nicht unbedingt mein Geschmack für ne Ladefläche, aber die Idee an sich aus diesem Material Taschen zu nähen ist genial. Demnächst kommen noch Skater oder Snowboarder Hosen... ;)

carhunter
Erfahrener Benutzer
Beitrag #188 von carhunter » 24.03.2015, 22:27

Hosen kannst du vergessen, da siehst du aus wie das Michelin-Männchen :D Hab aber schon die "Knie-Polster" für Paintball-Hosen mit dem Stoff übernäht. Unkaputtbar.
Und für eine Ladefläche hat ja jeder so seine eigenen Ideen. Ich find es schick, hätte ich einen Pickup würde ich mir aber keine Taschen nähen :rolleyes:
@stero: Ich kümmere mich am Wochenende drum. Muss einen Entwurf machen, dann melde ich mich.
BildBild
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #189 von kwk36 » 24.03.2015, 22:27

kwk36 schrieb: Sehr cool. Nicht unbedingt mein Geschmack für ne Ladefläche, aber die Idee an sich aus diesem Material Taschen zu nähen ist genial. Demnächst kommen noch Skater oder Snowboarder Hosen... ;)

...oder gepanzerte Spezialtaschen für Stero's Ausseneinsätze in Krisengebieten.....:D
Ich hätte noch Splitterschutzwesten hier, die Füllung ist noch gut! Selbst getestet.

kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #190 von kwk36 » 24.03.2015, 22:28

carhunter schrieb: Hosen kannst du vergessen, da siehst du aus wie das Michelin-Männchen :D

Na eben, die sehen doch immer so komisch aus...

stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #191 von stero111 » 24.03.2015, 22:31

carhunter schrieb:
@stero: Ich kümmere mich am Wochenende drum. Muss einen Entwurf machen, dann melde ich mich.

Mach keinen Stress... es reicht wenn Du bei Big-E deine neue Flight-Line Serie für autobegeisterte Vielflieger ausstellen kannst! :)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beitrag #192 von carhunter » 04.04.2015, 17:33

stero111 schrieb: Mach keinen Stress... es reicht wenn Du bei Big-E deine neue Flight-Line Serie für autobegeisterte Vielflieger ausstellen kannst! :)

Das gibt mir Luft. Gut.
Ich hab jetzt endlich gefunden, wonach ich lange gesucht hab. Robuste Stempelfarbe extra und speziell für Gurtstoff. War bei einem Stempelfarbenhersteller und habe Gurtproben abgegeben. Nachdem die Empfangsdame den Chef geholt und dieser mit einem Zulieferer telefoniert hat und die ihren Chemiker befragen mussten, haben die mir extra ein Fläschchen angemischt :eek:
Stempel hatte ich schon vorher bestellt.
Das ist genau der Look den ich wollte, der zu meinen Produkten passt. Bin mir noch nicht sicher ob der auch auf Gürtel soll, aber Taschen bekommen in jedem Fall einen Stempel aufgedrückt.

Muss jetzt nur noch etwas testen und probieren wieviel Farbe und mit wieviel Druck ich stempeln muss. Einfach ist das nicht, aber das wird noch.
BildBild
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #193 von kwk36 » 04.04.2015, 22:51

Die müssen ja nicht perfekt sein, nur lesbar. Würde zum Stil der Teile passen. Auf den supertollen Taschen aus neuem Material ist es vielleicht was anderes.

72Lincoln
Erfahrener Benutzer
Beitrag #194 von 72Lincoln » 05.04.2015, 21:00

Ich finds toll, vor allem wenn es nicht ganz deckt. Hat dann so einen Oldschool touch, wie so ein Brandzeichen auf einer Holzkiste. Was mich nur stört ist das denglisch, also entweder alles deutsch oder alles englisch.
Sonst aber Daumen hoch!
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #195 von stero111 » 05.04.2015, 21:25

72Lincoln schrieb: Was mich nur stört ist das denglisch, also entweder alles deutsch oder alles englisch.
h!

Das Deutsche Wörterbuch von Jacob Grimm und Wilhelm Grimm von 1455 (also kurz vor der Erfindung des Sicherheitsgurtes) sagt zum Wort "Belt":
BELT, m. wir verstehn darunter meist die meerengen an den dänischen inseln, welche ostsee und nordmeer verbinden, zuweilen aber das baltische meer selbst, in welchem sinn z. b. Ramler 1, 43. 63 belt gebraucht. jenes entspricht dem dän. belt n., neben belte cingulum, schw. bälte, altn. belti, und man vergleicht das meer, wo es schmal wird und sich verengt, einem durch das feste land gezognen gürtel. belti aber ist das ahd. palz (Graff 3, 114) und lat. balteus. Belt = baltisches meer hingegen mahnt an Baltia bei Plinius 4, 13 und das litt. baltas weisz (oben sp. 1081). in keinem der beiden fälle ist die schreibung belt hochdeutscher aussprache gemäsz. auch Fleming, der belth schreibt, meint die ostsee und ihre küste:
am meisten dasz sich hier die weisen najadinnen
ümm dich, du grüner Belth, mit feuchter lust verdrehn. 657;
du zaum des frechen Belths. 631;
auch wil ich mich befleiszen,
den ungelobten Belth, dein grünes vaterland
zu rühmen überhoch. 623.

Also nix denglish.....eher altmitteldeutsch und latein... und mit Gürtel hats auch nur indirekt zu tun:D
Ok,ok, ich hör ja schon auf klugzuscheissen...

Zurück zu „* Präsentation *“