Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Historie von Chevy Trucks von Anfang an...

Automobile Geschichte und mehr zum Stöbern
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 63

Historie von Chevy Trucks von Anfang an...

Beitrag #1 von Ralf » 04.12.2022, 17:33

hier mal ein Link zur historischen Entwicklung von Chevrolet Trucks.
Besonders chick find ich die der 47 - 59 er Jahre
Ps . für Schicki, der 3100 hatte offensichtlich  nie solche hässlichen Blinker auf den Kotflügeln ;o)
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von xlspecial » 04.12.2022, 23:21

Cool
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 03.02.2013
Alter: 50

Beitrag #3 von Schicki » 12.01.2023, 05:07

Sehr schöne Seite! 
Der 3100 nicht, aber die Big Trucks (ab4000er aufwärts) hatten diese hässlichen Blinker sogar in verschiedenen Ausführungen.... :;):
Meiner ist ein 6400.... ::):
1949er Chevrolet 6400

Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR

Zurück zu „* Automobile History *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast