Bei den diesjährigen Shootings gab es schon einige Highlights was die Locations anbelangt und oft sagte ich mir, nein, diese Location kann man nicht toppen! Und doch gab es immer wieder Steigerungen..wie auch in diesem Fall. Die Fotos entstanden auf dem weitläufigen Saurer Areal (Saurer - wird jedem LKW Fan etwas sagen). Outdoor gab es einige interessante und abwechslungsreiche Locations. Der große Abschluss folgte dann indoor, in einem alten großen Fabrikgebäude, in dem 2012 ein Feuer tobte. Kaputte Geländer, herunterhängende und durch Hitze verbogene Rohre, riesige Löcher in den Wänden, Rußablagerungen neben grünem Moos...ich sag euch, es war der absolute Hammer!! Huere geil wie der Schweizer sagen würde :D
Es war zwar nicht alles befahrbar (die zweite Etage war auch wahnsinn), aber bietete doch einige interessante Perspektiven. Aber das war noch nicht alles..am Ende setzten wir ne Ecke des Gebäudes noch etwas unter Wasser, um geile Spiegelungseffekte zu bekommen. Die Füße waren nass und dreckig..aber es hat sich voll gelohnt

Hier nun ein Auszug vom Shooting: