![Cool :cool:](./images/smilies/icon_cool.gif)
Mit richtiger Planung war nicht viel zu machen - denn 1. ist es verständlicherweise nicht möglich gewesen die P-51 nach belieben hin und her zu schieben und 2. durften wir selbstverständlich nicht den allgemeinen Flugbetrieb stören. Also war Spontanität und Schnelligkeit angesagt. Es war stressig, jedoch auf eine geile Art und Weise - denn es gab einige Wow-Momente. Es war einfach eine gigantische Kombination...toller Fastback, einige alte Warbirds (es kamen nämlich unerwarterweise noch welche hinzu) die dann schließlich auch noch in der tiefen Mittagssonne ihre Motoren anschmissen (was für ein Sound..purer Hörgenuss) und eine Runde geflogen sind..und das bei bestem Sonnenschein...Gänsehaut!! Und als wir in den letzten Zügen waren kam plötzlich auch noch ein alter Willys Jeep aus dem Nichts hergefahren?!! Selten so etwas geiles erlebt. Den haben wir dann für das Abschlussbild noch zwischen den Fastback und der Corsair gestellt. Einfach nur sensationell!!
Für die Warbird-Fans unter euch findet ihr am Ende der Foto-Serie noch vereinzelte Bilder der Flugzeuge, sowie hier genauere Infos:
North American P-51D Mustang "Lucky Lady III"
Baujahr 1944
Länge: 9.82m
Flügelspannweite: 11.28m
Antrieb: Packard Merlin 12 Zylinder-V-Motor (V-1650-7) mit 1667 PS
Höchstgeschwindigkeit: 703 km/h
Chance-Vought F4U "Corsair" (der schwarze Flieger)
Länge: 9.99m
Flügelspannweite: 12.49m
Antrieb: 18 Zylinder Doppelsternmotor Pratt & Whitney R 2800-8 mit 2000 PS
Höchstgeschwindigkeit: 671 km/h
Yakovlev Yak-3
Länge: 8.49m
Flügelspannweite: 9.20m
Antrieb: wassergekühlter 12-Zylinder-V-Motor (Klimow WK-105PF-2) mit 1300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 655 km/h
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/67fastback_Titel.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/00.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/01.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/02.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/03.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/04.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/05.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/06.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/07.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/08.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/09.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/10.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/11.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/12.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/13.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/14.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/15.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/16.jpg)
![](http://www.americanmuscle.de/fotoshootings/67fastback/17.jpg)