Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Fotoshooting 1956 Oldsmobile 98

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Fotoshooting 1956 Oldsmobile 98

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 02.12.2014, 20:37

Sicherlich Geschmacksache das Fahrzeug! Wer aber auf neue Technik im alten Blechkleid steht, könnte Gefallen daran finden...
Der erste Olds ('55) meines Kumpels war schwarz, böse und schnell (Corvette LT1)

Darauf hin folgte ein weiterer Olds - nur im ganz anderen Stil. Von Grund auf mit neuer Technik bestückt; Fatman Vorderachse, Four-Link Aufhängung HA, Zahnstangenlenkung, Hydratech Bremse - Scheibe vorne/hinten, manuell geschaltenes 4-Gang Automatikgetriebe, LQ9 Motor mit LS6 Köpfen, Boyd Coddington Felgen (vorne 17", hinten 20") usw.
Hier ein kleiner Sprint bergauf mit einem 67er GTO:

Der Olds wurde erst neulich nach Nordrhein-Westfalen verkauft. Ersatz steht aber schon wieder in der Garage - ein 55er Eighty-Eight, der über den Winter hinweg einen zwangsbeatmeten Corvette-Motor erhält.

Nun zu der kleinen Fotoserie aus dem Mai 2014:

Titelstory im Street Magazine 05/2014












Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14444
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 02.12.2014, 22:05

Den schwarzen Olds kenne ich noch von Balingen (damals noch am Südbahnhof, wo auch das Foto entstand, gell?).;)
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von AmericanMuscle » 02.12.2014, 22:11

Scharfes Auge - Korrekt :D
Benutzeravatar
Tom Feramenti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2014

Beitrag #4 von Tom Feramenti » 08.01.2015, 18:46

Heisser Schlitten und verdammt gute Fotos!! :daumen:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von AmericanMuscle » 09.01.2015, 15:58

Danke Dir!
Benutzeravatar
Sumo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 31.07.2009

Beitrag #6 von Sumo » 09.01.2015, 19:17

Ich glaube der Bernd hat es bestimmt schon öfters bereut den Olds verkauft zu haben ;)
Aber sein neues Projekt ist auch richtig geil, verstehe nur nicht das er ne Pfostensau dafür gewählt hat, und kein 2dr HT Coupe ;)

Ach sooooooooooooooooooo.... Geile Bilder wie immer ;-)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #7 von 13erRing » 09.01.2015, 22:36

Pfostensau :muahaha:
Grüße Nils

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste