Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Fotoshooting 1971 Plymouth Satellite Nascar Tribute

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Fotoshooting 1971 Plymouth Satellite Nascar Tribute

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 24.03.2015, 19:10

Einige werden den Satellite sicherlich bereits kennen. Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit den Wagen für das Street Magazine zu fotografieren, der dann in der Ausgabe 6/2014 die Titelstory bekam! Das Shooting selber war klein und konzentrierte sich auf die klassischen Perspektiven.
Angelehnt ist der Satellite an den Nascar-Daytona von Bobby Isaac. Der Erbauer, der kurz vor der Fertigstellung starb, war früher als Mechaniker in der Nascar tätig und kannte B. Isaac persönlich. Verbaut ist ein 572er Hemi, ein lang übersetztes 4-Speed, eine Wilwood-Scheibenbremsanlage etc.
Hier nun die Fotoserie davon:



















Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von AmericanMuscle » 24.03.2015, 19:10






Gruß Dejan
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #3 von Eifelprinz » 24.03.2015, 19:16

Ziemlich böses Auto :eek:

Würd ich gern mal als Beifahrer genießen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4 von v8.lover » 24.03.2015, 19:29

...nur Beifahrer?! :D
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #5 von Rubberhunter » 24.03.2015, 20:04

geiler ofen und geile bilder
ich frag mich immer wie das läuft mit so berichten in der street mag???
findest du son auto zufällig lichtest es ab und schickst das dann an die street mag?
oder finden die das auto und beauftragen dich dann?
wenn das Geschäftsgeheimnisse sind musst du sie natürlich nicht preis geben ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #6 von Eifelprinz » 24.03.2015, 20:12

v8.lover schrieb: ...nur Beifahrer?! :D



Es ist gut, die eigenen Grenzen zu kennen :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #7 von AmericanMuscle » 24.03.2015, 20:21

THX!!
Das Ding klingt auch pervers geil! Hätte ich ein Video machen müssen, Mist. Ich durfte mal auf dem Fahrersitz platznehmen, ist beeindruckend! Nur beim aussteigen muss man höllisch aufpassen wegen dem Auspuff, der nimmt nämlich relativ schnell mit der Wade Kontakt auf :eek:
@Sebastian
Mal so mal so! Entweder ich werde beauftragt ein Fahrzeug abzulichten, wie in diesem Fall, oder ich schlage denen ein bestimmtes Fahrzeug vor, für das ich die Bilder machen könnte.
Gruß Dejan
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #8 von Rubberhunter » 24.03.2015, 20:25

OK, aber mit der Story hast du dann nix zu tun? Da haben die Ihre Schreiberonkels?
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von kwk36 » 24.03.2015, 20:28

Irres Auto! Und natürlich wieder klasse in Szene gesetzt!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #10 von AmericanMuscle » 24.03.2015, 20:36

kwk36 schrieb: Irres Auto! Und natürlich wieder klasse in Szene gesetzt!


Danke Dir! :)
Rubberhunter schrieb: OK, aber mit der Story hast du dann nix zu tun? Da haben die Ihre Schreiberonkels?


Korrekt - das Schreiben überlasse ich lieber jemand anders, ist glaub besser so :D
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von carhunter » 24.03.2015, 22:45

Ist das nicht der Hobel vom Micha dem bei GRIP der Motor hochgegangen ist?
Schöne Bilder!
Was gefällt dir eigentlich lieber? Nah dran und Weitwinkel oder weit weg und reinzoomen?
Musste deswegen drüber nachdenken:



Ich war ja früher mal eine Zeit lang auf diesem Weitwinkel-Trip, muss aber sagen das ich mittlerweile fast immer ganz weit zurück gehe und weit reinzoome. Ich weis nicht wie man das nennt, aber der Effekt macht irgendwie jedes Auto bulliger.

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste