Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot Corvette C6 Lexus IS-F

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot Corvette C6 Lexus IS-F

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 13.07.2015, 23:01

Lange nichts gepostet sehe ich grad :eek:
Ende April hatte ich ein kleineres Shooting mit den beiden V8´lern eines stolzen Besitzers: Corvette C6 sowie ein Lexus IS-F (5L V8 :cool:)
Das Shooting fand dabei in Winterthur (CH) statt.














Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von AmericanMuscle » 13.07.2015, 23:02
















Gruß Dejan
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3 von V8-Sven » 13.07.2015, 23:10

Ohne Witz, der Lexus ist ein richtiger Leckerbissen und genial in Szene gesetzt. So müssten Verkaufsprospekte aussehen :cool:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von AmericanMuscle » 13.07.2015, 23:53

Danke Sven :cool:
Ich finde den Lexus auch lässig! Hatte bis zu dem Zeitpunkt garnichts von diesem V8-Modell gewusst. Sieht relativ schlicht aus und man sieht ihm seine Power nicht auf Anhieb an. Damit kann man bestimmt ordentlich BMWs und Konsorten ärgern :D
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #5 von Rubberhunter » 14.07.2015, 10:10

Bei der Corvette finde ich das Bild mit der offenen Motorhaube verdammt geil. Das Fahrbild kommt auch nich schlecht.

Den Lexus hast du echt richtig geil in Szene gesetzt. Die Bea finde ich hier sehr stimmig :)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste