Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot 1968 Dodge Charger R/T

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot 1968 Dodge Charger R/T

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 27.12.2015, 20:23

Manchen aus dem Norden wird dieser Charger mit 440er evtl. bereits bekannt sein. Und die, die das Street Magazine lesen haben ihn möglicherweise in der Ausgabe 05/2015 gesichtet :cool:
War ein kleines aber sehr feines Shooting in Hamburg, am Freitag vor der Street Mag Show. In der Abendsonne kam die Lackierung richtig nett zur Geltung - man beachte wie der Lack je nach Betrachtungswinkel zur Sonne mehr grünlich bzw. bläulich erscheint.
Hier nun der Auszug des Shootings:



















Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von grauhst » 28.12.2015, 19:37

Sehr, sehr geil.
Sehr ästhetische Fotos, gefällt mir alles sehr gut.
Grüße
Felix
BildBild
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #3 von witeblax » 28.12.2015, 19:56

Fantastische Aufnahmen! Gute Kulisse! Wie immer! Bin begeistert:)
Diese Spiegelungen in der seitlichen Karosse sehen immer aus, wie auf den gemalten Werbebildern aus den 60ern/70ern, glättest Du die irgendwie oder wieso sieht das immer so plastisch und irgendwie gemalt aus? Oder täuscht das und der Charger ist wirklich glatter restauriert, als jemals ab factory ausgeliefert?:cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von AmericanMuscle » 28.12.2015, 20:06

THX euch beiden!!
Was die Spiegelungen angeht; ich vermute Du meinst diese gerade Horizontlinie? So wie beim letzten Bild.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn in der näheren Umgebung flache Fläche ist ohne störende Gebäude etc. kann die Linie dann schonmal so gerade aussehen!
In diesen Fällen (Letztes Bild sowie die seitliche Aufnahme) habe ich aber mit Photoshop nachhelfen müssen, da sich einiges im Lack gespiegelt hat und ich es als störend empfand.
UND, die Lackarbeiten wurden bei dem Charger hier wirklich hervorragend und sauber durchgeführt vom amerikanischen Vorbesitzer. Einer der hauptgründe, weswegen der heutige Besitzer (Flugzeug-Lackierer, wenn ich mich recht erinnere) ihn nach Besichtigung importiert hat!
P.S. Besser als factory ist bei Mopar im Allgemeinen nicht so schwer :D
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #5 von witeblax » 28.12.2015, 21:51

AmericanMuscle schrieb:
Einer der hauptgründe, weswegen der heutige Besitzer (Flugzeug-Lackierer, wenn ich mich recht erinnere) ihn nach Besichtigung importiert hat!
P.S. Besser als factory ist bei Mopar im Allgemeinen nicht so schwer :D


... der wollte mal endlich ne GUTE Lackierung sein eigen nennen (Flugzeuge sind oft nicht grad doll gelackt):cool::rolleyes:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste