Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot: 1984 Ducati 900 S2

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot: 1984 Ducati 900 S2

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 01.01.2016, 22:51

Vielleicht hat es hier ja auch ein paar Biker, die das interessieren könnte :cool:
Hatte im Spätsommer das erste mal ein Bike vor der Linse. Eine schöne Ducati von 1984, Modell 900 S2. Die gebaute Stückzahl war mit ~200 Exemplaren sehr niedrig, heute existiert sicherlich nur noch ein kleiner Bruchteil davon. Offene Ansaugtrichter und Conti-Sportschalldämpfer verstärken den ohnehin genialen Klang nochmals deutlich! Man beachte am Motor vor allem das Schauglas, wodurch man Einblick auf den sogenannten Königswellenantrieb erhält. Interessante Motorentechnik - war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig!
Als Location diente Kientzheim - eine kleine Gemeinde im Elsass. Aufgrund der sehr ruhigen Lage und der teilweise recht engen Straßen nahmen wir Rücksicht auf die Anwohner und ließen den "Battle of Twins Sound" ruhen :p . So begaben wir uns an Ortsende, wo die Ducati dank minimalstem Gefälle etwas leichter von Location zu Location gerollt werden konnte.
Nun eine Auswahl der entstandenen Bilder!





















Gruß Dejan
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von kwk36 » 01.01.2016, 23:25

AmericanMuscle schrieb:



Gruß Dejan


Sehr geil!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 64

Beitrag #3 von Ralf » 02.01.2016, 10:33

chices Mopped geil in Szene gesetzt.
... aber die Spiegel waren nicht so originol,Du...
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #4 von witeblax » 02.01.2016, 10:44

...erinnert mich an meine gute alte 500 SL PANTAH, mein erstes "richtiges" Bike.
Fotoshoots mit Bikes ohne Fahrer sind in meinen Augen sehr viel schwieriger, als bei Autos (ohne Fahrer), um so mehr staune ich, wie Du das wieder hinbekommen hast - einfach geil!!!:cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von AmericanMuscle » 02.01.2016, 13:17

Ja stimmt, war schon eine ziemliche Umstellung wenn man ansonsten nur Autos gewohnt ist. Aber war auf jeden Fall eine coole neue Erfahrung!
@Ralf
Bist Dir sicher?
Gruß Dejan

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste