Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
BuickCentury33
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: 17.07.2009

Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer

Beitrag #16 von BuickCentury33 » 26.02.2016, 20:01

Die Fotos die du machst sind wirklich toll :Doppeldaumen: .
Aber für diesen T Bird habe ich ebenso wenig übrig wie für den GMC Pickup letztens.
Von dem Vorhaben des Motorumbaus mal abgesehen :o.
Aber da kannst du ja nix für , hast die Autos ja nicht gebaut ;)
Ausserdem , ist eh alles Geschacksache ,dem Besitzer musser gefallen ,will nicht wissen wer meine Autos alle Scheisse findet :D
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #17 von witeblax » 26.02.2016, 20:15

BuickCentury33 schrieb:
will nicht wissen wer meine Autos alle Scheisse findet :D


Das liegt dann eher an der Art des Forums, WO diese Fotos gepostet werden. Ich denke mal Dejan hat kein Problem mit unserem (offensichtlich überwiegenden) Fahrzeuggeschmack hier und ich glaube, dass er, bevor er sich von Depression zerfressen von der nächsten Brücke stürzt, findet er auch ein passendes Tuning-Forum und zeigt die (spitzen-) Bilder dort :brav::D
:Danke!:...nochmal @Dejan, daß Du uns Deine Shootings immer zeigst:rolleyes:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Lincolnman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: 04.10.2010
Alter: 62

Beitrag #18 von Lincolnman » 26.02.2016, 21:12

chief tin cloud schrieb: Ich male mir grad aus, wenn all der Aufwand in eine Original-Resto geflossen wäre. Ergebnis wäre wahrscheinlich der schönste 55er T-Bird (mit 56er Top :D) diesseits des Atlantik.


ist es leider nicht geworden. :mad:
Bilder Top. Fahrzeug ansich geil, haben möchte, nein. :D Originalzustand, ja, haben möchte. :pfeiff:
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #19 von AmericanMuscle » 26.02.2016, 21:56

witeblax schrieb: Das liegt dann eher an der Art des Forums, WO diese Fotos gepostet werden. Ich denke mal Dejan hat kein Problem mit unserem (offensichtlich überwiegenden) Fahrzeuggeschmack hier und ich glaube, dass er, bevor er sich von Depression zerfressen von der nächsten Brücke stürzt, findet er auch ein passendes Tuning-Forum und zeigt die (spitzen-) Bilder dort :brav::D
:Danke!:...nochmal @Dejan, daß Du uns Deine Shootings immer zeigst:rolleyes:


Und ich sage danke, dass ihr euch die Pics anschaut :D
Wie die Fahrzeuge letztendlich auf die Allgemeinheit wirken ist mir im Endeffekt persönlich schnurzpiepe - bin ja nur für die Pics verantwortlich :p Aber so eine Mischung an verschiedenen Fahrzeugen und deren Stilrichtungen macht die ganze Sache denke ich ganz interessant. Das nächste Auto wird auch wieder so ein Kandidat sein - fernab eines jeden Mainstreams :cool:
Gruß Dejan
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #20 von chief tin cloud*RIP* » 28.02.2016, 10:51

Ich glaub, wir müssen nochmal über Bienchen reden. Hat ja bisher nicht geklappt. :Doppeldaumen:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #21 von stero111 » 28.02.2016, 11:29

chief tin cloud schrieb: Ich glaub, wir müssen nochmal über Bienchen reden. Hat ja bisher nicht geklappt. :Doppeldaumen:


Ich glaub Du solltest mit Dejan mal über ein Double-Feature sprechen:pfeiff::pfeiff:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #22 von V8-Sven » 02.03.2016, 15:39

Fakt ist das Auto polarisiert :D
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

Beitrag #23 von Allmentux » 02.03.2016, 16:01

chief tin cloud schrieb: Ich male mir grad aus, wenn all der Aufwand in eine Original-Resto geflossen wäre. Ergebnis wäre wahrscheinlich der schönste 55er T-Bird (mit 56er Top :D) diesseits des Atlantik.


Die Fotos sind toll. Wirklich toll. Wie immer. :cool:


Und jenseits des Atlantiks ist dieser der Schönste:
Der gewinnt ein Best of Show nach dem anderen. Gehört einem Bekannten von mir.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #24 von blackmagic57 » 02.03.2016, 21:16

@Allmentux - ich versteh echt nicht, warum du deine Bilder mit diesem Reklame verseuchten abload.de hochladen mußt. :confused:-:mad:
Das muß doch nun wirklich nicht sein, zumal es andere, werbefreie Upload-Dienste gibt, die nichts kosten und ohne Registrierungzwang sind.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

Beitrag #25 von Allmentux » 02.03.2016, 22:01

Nutzt du kein selektives AdBlock ? Ohne ist das Inet doch gar nicht mehr zu ertragen. Vor allem wegen PopUp und Layer-Werbung..
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #26 von blackmagic57 » 02.03.2016, 22:34

Natürlich hab ich das, aber ich schau mir lieber Fotos an, die ich direkt hier im Beitrag per Mausklick vergrößern kann und nicht erst eine extra Seite laden muß, wenn ich mit den Micky-Mause-Bildern nichts anfangen kann.
Und selbst mit dem Adblocker ist bei abload das Bild nur eingeschränkt sichtbar, weil z.T. leere Überblendungen drüberliegen, die man erst wegklicken muß.:(
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste