Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot 1932 Ford Hot Rod Coupe

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot 1932 Ford Hot Rod Coupe

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 03.04.2016, 19:43

Wird mal wieder Zeit altes Material von 2015 zu posten. Einen Hot Rod hatte ich schon länger nicht mehr vor der Linse - im Juli '15 war es dann in Hamburg endlich wieder soweit. War vom Umfang her ein eher einfach gestricktes Shooting, da es für eine Story im Street Mag gedacht war. Da liegt der Hauptfokus mehr auf die Standardperspektiven.
Hier ein paar Daten zum Rod:
Bj 1932 (Rahmen von einem '31 Model A)
Steel Body - ungechoppt, vom 5-Window zum 3-Window Coupe umgeschweisst.
350cui Chevy Crate Motor :o
Karosserie wurde nicht lackiert, sondern lasierend schwarz pulverbeschichtet
Coilovers & Scheibenbremsen rundum, Ford 9" HA























Gruß Dejan
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 03.04.2016, 20:00

Deine Fotos sind wieder einmal meisterhaft geworden. Allerdings möchte ich diesmal - wenn es gestattet ist - bemerken, dass die Bilder mit den Graffities im Hintergrund doch etwas unruhig wirken. Die Bilder, wo das Steinpflaster zumindest dominiert finde ich ausgewogener. Dennoch: so eine alte Industrieanlage eignet sich natürlich besonders für nen HotRod!:daumen:
:Doppeldaumen:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von AmericanMuscle » 03.04.2016, 20:21

Danke dir!
Selbstverständlich ist es gestattet, ich bitte sogar darum!
Stimme Dir auch voll und ganz zu in dem Punkt.
An dem Tag bin ich morgens & vormittags auf der Suche nach Locations fast verrückt geworden. Hatte ab Nachmittag schließlich 3 bevorstehende Shootings :o Hätte es nicht für möglich gehalten in einer Großstadt wie HH solche Schwierigkeiten zu bekommen. Hatte sogar "Insider" dabei in Form meiner Schwester und ihrem Freund. Zum Glück bekam ich dann kurzfristig noch den Tip dieser Location. Diese musste dann zu den Fahrzeugen passen, egal wie :D
Gruß Dejan

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste