Sorry, no car :D
Dafür ein nettes Bike, welches ich letzten Samstag fotografieren sollte. Um 5 Uhr in der Früh :rolleyes: Aber es musste schließlich dunkel sein für meine Aufnahmetechnik.
Das Bike hört auf den Namen Hollister's High Ball Custom "Darkness". Basis war eine Victory, die Hollister's Motorcycles Manufaktur dementsprechend umgebaut hat.
Kurze Info zum Unternehmen: Die Schmiede aus Dauchingen (keine 10km von mir entfernt) wurde 1999 Deutschlands erste zertifizierte Custom-Bike-Manufaktur und wurde vor allem durch die beiden Bikes Phantom und Excite N°1 international bekannt. Immerhin wurde in 2002 mit der Phantom die Gesamtwertung bei der Daytona Bike Week gewonnen :cool:
Und hier nun die kleine Serie der Darkness:
Gruß Dejan
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Photo Shoot Hollister's High Ball Custom Darkness Bike
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Dejan auch das kannst du. Gefällt mir sehr gut.
Absolut minimalistisch was Farben und Background etc. angeht und dadurch das Bike für mich perfekt in Szene gesetzt :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Absolut minimalistisch was Farben und Background etc. angeht und dadurch das Bike für mich perfekt in Szene gesetzt :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Waren die Farbfilme alle???:auslach::muahaha:
...sehr gelungene Serie wieder einmal. Leider stört der alberne Aufkleber "designed by Hollister's" sehr, den sollten sie lieber weglassen, denn die Linie in dem Bike ist genau die Handschrift von Hollister's, also braucht keiner diese unnötigen Letters auf dem Bike. Aber dafür kannst DU ja nix Dejan:D
...sehr gelungene Serie wieder einmal. Leider stört der alberne Aufkleber "designed by Hollister's" sehr, den sollten sie lieber weglassen, denn die Linie in dem Bike ist genau die Handschrift von Hollister's, also braucht keiner diese unnötigen Letters auf dem Bike. Aber dafür kannst DU ja nix Dejan:D
V8 - more smiles per gallon
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Farbe gibts ab kommender Woche wieder :D
Farbe gibts ab kommender Woche wieder :D
...dafür, dass ich Moppeds grundsätzlich erstmal garnichts abgewinnen kann, muss ich sagen - jo, die sieht schon ganz geil aus!
Hallo Dejan,
und warum musstest du dafür sooooooooo früh aufstehen?? Gibt doch Fotoshop etc. :pfeiff:
gruß Wolfram
und warum musstest du dafür sooooooooo früh aufstehen?? Gibt doch Fotoshop etc. :pfeiff:
gruß Wolfram
Zurück zu „Professional Fotoshootings“