Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot Hollister's High Ball Custom Darkness Bike

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot Hollister's High Ball Custom Darkness Bike

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 08.04.2016, 21:36

Sorry, no car :D
Dafür ein nettes Bike, welches ich letzten Samstag fotografieren sollte. Um 5 Uhr in der Früh :rolleyes: Aber es musste schließlich dunkel sein für meine Aufnahmetechnik.
Das Bike hört auf den Namen Hollister's High Ball Custom "Darkness". Basis war eine Victory, die Hollister's Motorcycles Manufaktur dementsprechend umgebaut hat.
Kurze Info zum Unternehmen: Die Schmiede aus Dauchingen (keine 10km von mir entfernt) wurde 1999 Deutschlands erste zertifizierte Custom-Bike-Manufaktur und wurde vor allem durch die beiden Bikes Phantom und Excite N°1 international bekannt. Immerhin wurde in 2002 mit der Phantom die Gesamtwertung bei der Daytona Bike Week gewonnen :cool:


Und hier nun die kleine Serie der Darkness:













Gruß Dejan
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #2 von Rubberhunter » 11.04.2016, 15:39

Dejan auch das kannst du. Gefällt mir sehr gut.

Absolut minimalistisch was Farben und Background etc. angeht und dadurch das Bike für mich perfekt in Szene gesetzt :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #3 von witeblax » 11.04.2016, 19:40

Waren die Farbfilme alle???:auslach::muahaha:
...sehr gelungene Serie wieder einmal. Leider stört der alberne Aufkleber "designed by Hollister's" sehr, den sollten sie lieber weglassen, denn die Linie in dem Bike ist genau die Handschrift von Hollister's, also braucht keiner diese unnötigen Letters auf dem Bike. Aber dafür kannst DU ja nix Dejan:D
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von AmericanMuscle » 11.04.2016, 21:56

Schönen Dank!
Farbe gibts ab kommender Woche wieder :D
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #5 von v8.lover » 14.04.2016, 17:12

...dafür, dass ich Moppeds grundsätzlich erstmal garnichts abgewinnen kann, muss ich sagen - jo, die sieht schon ganz geil aus!
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von Olds1 » 23.04.2016, 15:21

Hallo Dejan,
und warum musstest du dafür sooooooooo früh aufstehen?? Gibt doch Fotoshop etc. :pfeiff:
gruß Wolfram

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste