Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoots Hannover 22. - 24. Juli 2016

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoots Hannover 22. - 24. Juli 2016

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 13.07.2016, 13:39

Hi Leute
Im Rahmen der Street Mag Show am 23. & 24. Juli werde ich wieder nach Hannover fahren und hätte derzeit noch Kapazität für Fotoshootings.
Da ich bereits am Freitag anreise, wird es auch an diesem Tag möglich sein.
Für Foto-Interessenten aus dem Norden wäre das eine gute Gelegenheit, da keine Anfahrtskosten entstehen. Müsste ich extra anreisen, käme da ein nettes Sümmchen zusammen bei +700km pro Weg.
Wer also Interesse hat, der melde sich bitte entweder hier per PN oder was mir lieber wäre, direkt per Mail an info@americanmuscle.de! Nähere Infos lasse ich dann daraufhin gleich zukommen.
Beispiel-Shootings könnt ihr euch hier im Forum anschauen oder direkt auf meiner Website: http://www.americanmuscle.de/fotoshooting.html
Grüße Dejan

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste