Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot: 1964 Hürlimann D100 SSP Muscle Tractor

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Photo Shoot: 1964 Hürlimann D100 SSP Muscle Tractor

Beitrag #16 von Rubberhunter » 29.09.2016, 13:01

Mal was ganz anderes. Wunderhübscher Trekker is das.

Die Schärfe von deinen Bildern ist echt der Wahnsinn. :Doppeldaumen:
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #17 von Eifelprinz » 29.09.2016, 22:26

So ziemlich die schönsten Traktoren die je gebaut wurden. Danke Dejan :Doppeldaumen:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #18 von Mini-Man » 30.09.2016, 06:27

Eifelprinz schrieb: So ziemlich die schönsten Traktoren die je gebaut wurden. Danke Dejan :Doppeldaumen:


Nanana! Du wohnst mitten im Osten! Die schönsten Traktoren solltest du noch jeden Tag bei dir sehen. :)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #19 von chief tin cloud*RIP* » 30.09.2016, 13:54

Nene, der Chef kennt sich gut aus. Hürlimann wurde 50 km von mir entfernt gebaut, ich muss es also auch wissen :D
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #20 von Eifelprinz » 06.10.2016, 21:03

Mini-Man schrieb: Nanana! Du wohnst mitten im Osten! Die schönsten Traktoren solltest du noch jeden Tag bei dir sehen. :)



Welche denn?

Claas, New Holland und John Deere? :kotz:

MTS, ZT´s oder Famulus siehste hier nur noch auf historischen Treffen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #21 von Mini-Man » 06.10.2016, 21:56

Ein Kumpel hier im Dorf fährt drei Belarus. Mein Nachbar + dessen Vater fahren jeweils ZT.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #22 von Eifelprinz » 06.10.2016, 23:05

Ich kann einen 304 bekommen, komplett und für wenig Geld. Aber für den gibt´s auch keinen Frontlader :rolleyes:
Der nächste wird ein luftgekülter Italiener werden und mit Allrad, aber nicht mehr als 100 PS ;)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #23 von Mini-Man » 07.10.2016, 07:03

Belarus gibts mit Frontlader :) Einer von den Dreien hier ist einer.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste