Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot 1969 Plymouth Road Runner

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot 1969 Plymouth Road Runner

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 10.10.2016, 16:43

Nach einigen Ford Shootings im Juli gab es Anfang August wieder eine coole Abwechslung mit einem Mopar: 1969 Road Runner. 383ci (Engine Rebuild by meanmachinecars..göttlicher Sound), bench, Vinyl top und rotem Accent/Sport? Stripe (im laufe des Shootings erfuhr ich, dass dieser je nach Betrachtungswinkel zu Sonne hin reflektierend ist, coole Option..war mir nich bekannt). Der Zustand des RRs ist absolut top, ganz sicher einer der besten in DE. Behaupte ich jetzt einfach mal. Zudem mit belegbarer Historie und ausgestattet mit den originalen Black Plates, die auch auf den Bildern sehr gut aussehen. Für das Shooting trafen wir uns Nachmittags in Donaueschingen und fuhren dann 3 Locations im Umkreis von 10km an. Normalerweise nutze ich meinen Daily-Kombi dafür, aber das Wetter war so einladend geil an diesem Tag, dass ich das Kamera Equipment unpraktisch in meinen Dodge verstaut habe. Geht aber auch mit etwas mehr Umständen ;)
Hier nun ein Auszug des Shootings:





















Gruß Dejan
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 10.10.2016, 16:58

Seeeeeehr geil mal wieder!!!! Die an der Betonbrücke gefallen mir persönlich am Besten!
...und der Motorraum!!!! Fantastisch:daumen::Doppeldaumen:
Danke für's posten!
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3 von v8.lover » 10.10.2016, 20:31

AmericanMuscle schrieb: das Wetter war so einladend geil an diesem Tag, dass ich das Kamera Equipment unpraktisch in meinen Dodge verstaut habe. Geht aber auch mit etwas mehr Umständen ;)

Klarer Fall: Du brauchst 'n Mopar-Wagon! ;) Ist ja nicht so, dass es da auch ein paar wirklich schöne Exemplare gibt - wie ich finde. :cool:
Ansonsten wieder sehr geile Bilder - war der RR handgerissen?!
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4 von Rubberhunter » 10.10.2016, 22:36

Ohh jaaaa :D Ghombi :rolleyes:
Geile Bilder Dejan :)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 03.02.2013
Alter: 51

Beitrag #5 von Schicki » 11.10.2016, 14:42

Sehr coole Bilder!!!:Doppeldaumen:
v8.lover schrieb: Klarer Fall: Du brauchst 'n Mopar-Wagon! ;) Ist ja nicht so, dass es da auch ein paar wirklich schöne Exemplare gibt - wie ich finde. :cool:


Sehr selten, sehr selten......;) Auf vielen Treffen sieht man kaum Kombis...wenn, dann höchstens mal Fochd und Chevy....
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
Seven
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: 07.07.2016
Wohnort: Horstmar
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von Seven » 20.10.2016, 13:12

Sehr geil!! :Doppeldaumen:

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste