Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot: Ford Mustang GT California Highway Patrol

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot: Ford Mustang GT California Highway Patrol

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 11.02.2017, 22:31

 Schon lange kein Shooting gepostet, obwohl in den letzten Monaten einige fertige dazukommen! Ich muss nachholen zu posten ;-)

Es gab für mich letzten Spätsommer noch ein kleines Shooting mit einem relativ aktuellen Mustang GT in California Highway Patrol Optik. Die Locations befanden sich allesamt in Winterthur, Schweiz. Wir begannen in einem der schönsten Parkhäuser Europas, einer ehemaligen Gießerei, und fuhren anschließend ins Industriegebiet, wo wir coole und zum Stil passende Graffitis vorfanden. Man merkte, wie einige Fahrzeuge abrupt langsamer wurden als sie das Blau/Rotlicht sahen ::D:

Hier ein Auszug des SHootings:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Grüße Dejan
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von kwk36 » 12.02.2017, 00:07

Schicke Bilder Dejan! Das Auto ist nicht mein Fall, das Design auch nicht und trotzdem hast Du es wieder geschafft das man sich jedes Bild genau anschaut. Genug der Komplimente....was kost so ein Schild in der Schweiz? :;):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von xlspecial » 12.02.2017, 01:01

jepp, nicht unbedingt mein auto, aber die bilder sind stark. :cool:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4 von Rubberhunter » 13.02.2017, 14:50

Wieder geil in Szene gesetzt Dejan. Ich mag auch das Auto ;) Die modern Lightbar gefällt mir.
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5 von stero111 » 13.02.2017, 15:38

Tolle Bilder...und vor allem: geile Location.

..aber darf man in der Schweiz eigentlich mit so einem Police-Car frei rumlaufen..äääh fahren?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von AmericanMuscle » 13.02.2017, 22:17

Danke Euch! :cool: 

Mit sichtbarer, geschweige denn mit aktiver Lightbar ist es auch in der Schweiz nicht erlaubt. Die vom Mustang ist portabel gewesen und wurde auf den Fahrten zu den Locations selbstverständlich im Innenraum versteckt. Kann mir vorstellen, dass es gut teuer werden kann, würde man sich erwischen lassen ::D: 

Gruß Dejan
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von kwk36 » 13.02.2017, 22:20

Und wieviel muss man für ein personalisiertes Kennzeichen hinlegen?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #8 von AmericanMuscle » 14.02.2017, 00:23

Das Kennzeichen ist ebenso nur für Show :-)
Schweizer "Kontrollschilder" haben generell 2 Buchstaben für den jeweiligen Kanton und dann folgen ausschließlich Zahlen.

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast