Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot: 1967 Ford Mustang Coupe

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Photo Shoot: 1967 Ford Mustang Coupe

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 02.03.2017, 21:30

  Nicht der erste und auch nicht der letzte Mustang den ich vor der Linse hatte ::):
Im Sommer 2016 ging es für ein Shooting ins Rheintal, Schweiz. Allein schon die Anfahrt war zeitweise ein optisches Highlight als es z.b. durch das Appenzellerland ging. Wie aus dem Prospekt! Grüne Wiesen, hügelige Landschaft, fröhliche Kühe, Alpenpanorama im Hintergrund. Und dazu schönster Sonnenschein (der jedoch nicht den ganzen Tag anhielt). Eingestimmt wurde ich durch diverse nette Fahrzeuge die mir entgegankamen, darunter ein '59 Impala Flattop und ein '70 Mustang Mach 1 in Grabber Green (geile Farbe). Als wäre es das alltäglichste!
Ein paar Locations wurden im vornherein dank super Zusammenarbeit des engagierten Fahrers + Fahrerfrau ausgemacht. Ein regelmäßiger Blick auf die Uhr und vor allem auch auf das Regenradar (TOP 3 Handy-App ever!) war unumgänglich. Im Süden bildete sich nämlich eine Gewitterfront die dann beachtlich schnell in genau unsere Richtung zog. Wir haben an einer Industrielocation (Kieswerk) wirklich jede Sekunde ausgenutzt, bis es letztendlich anfing leicht zu regnen und die Wolken immer bedrohlicher wurden. Da noch diverse Bilder & Locations ausstanden und der Mustang nicht nass werden sollte, fuhren wir so schnell es die Schweizer Verkehrsregeln hergaben ins ca. 5km entfernte Mustang-Quartier. Natürlich musste jemand auf dieser Strecke zeitweise vor uns herfahren der ca. 20km/h weniger als erlaubt fuhr. Geiles Timing! Im höhergelegenen Quartier angekommen, beobachteten wir dann wie die Regenfront über das Tal entlang zog. Eine halbe Stunde abgewartet und dann ging es weiter mit dem Fotografieren. Bis in den Abend hinein. Als "Finale" holte der Pony-Besitzer seinen frisch restaurierten, und in Betrieb befindlichen, 1964er Hürlimann Traktor aus der Garage, für den es dann auch noch eine kleine Photo-Session gab.

Hier eine Auswahl der entstandenen Bilder:

Geniale Anfahrt
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da hab ich echt mal kurz geschwitzt...die verschiedenen Teilaufnahmen für das Bild waren noch nicht alle gemacht und es fing bereits leicht an zu regnen, wo der frischpolierte und geputzte Mustang doch garnicht hätte nass werden dürfen ::D:  
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Dejan
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von kwk36 » 02.03.2017, 21:44

Lecker! :Doppeldaumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von xlspecial » 02.03.2017, 22:51

kwk36 hat geschrieben:Lecker! :Doppeldaumen:

Absolut.  :cool:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4 von Rubberhunter » 03.03.2017, 07:57

Ach ja die mit dem Trekker. Sehr geil :daumen:

Ich Weiss ja, dass die schweizer Autos meistens wie geleckt und frisch ab Werk aussehen, aber wenn ich dann höre das er nicht nass werden darf :kotz:
Es ist ja immer noch ein Auto ...
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1927
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von AmericanMuscle » 03.03.2017, 09:42

Danke!
Das der Mustang nicht nass werden durfte lag mehr daran, dass er schön geputzt war und noch einige Bilder ausstanden. Aber ich verneine auch nicht, dass es sich um ein richtiges Schönwetterfahrzeug handelt  ::D:
P.S. Der Mustang musste nur geringfügig "verbessert" werden, als er vor ein paar Jahren aus Deutschland importiert wurde!

Gruß Dejan
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von Solo » 03.03.2017, 10:31

Auf deinen Fotos finde ich sogar den Mustang schön

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste