Dieses Jahr obliegt mir die Aufgabe, den
ultimativen Adventskalenderfred 2009

feierlich zu eröffnen.
Noch ist es eine Baustelle

Für mich beginnt damit die härteste Zeit des Jahres:
Dann wird Herr Chief :indianer:noch mehr Zeit an der Kiste verbringen und für nix anderes Zeit haben. Sein Essen wird kalt werden weil er nicht pünktlich zu Tisch kommen wird. Ich werde auf dem Sofa schlafen müssen weil er unbedingt noch einen Beitrag :schreib:fertig schreiben muss damit das Türchen an nächsten Morgen pünktlich geöffnet werden kann (das wird in der Regel zwischen 06 und 08 Uhr sein). Er wird seine Spässchen zuerst an mir ausprobieren und er wird mich um Rat fragen, wie ich auf manche Postings reagieren würde.
Und er wird mir allerlei kuriose Autos zeigen (die ich nicht sehen möchte), Geschichten dazu erzählen (die mich nicht interessieren) und mich dann fragen ob sie mir gefallen. :eek:
Ich wünsche Euch viel Spass und eine besinnliche Weihnachtszeit. Mir wünsche ich viele Western, Historienschinken und Mantel-und-Degen-Filme. Garantiert autofrei :)
...und denkt an die Opfer, die Familie Chief :indianer::indianer_f:erbringt damit sich auch wirklich jeden Tag ein Türchen öffnet ;)