Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ultimativer Adventskalenderfred 2015

gesammelte Adventskalenderfreds
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Ultimativer Adventskalenderfred 2015

Beitrag #121 von ronny » 24.12.2015, 11:36

Dankeschön, und eine tiefe Verbeugung für. diesen (wiedermal) sehr schönen Kalender.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #122 von blackmagic57 » 24.12.2015, 13:20

Vielen lieben Dank für all die interessanten Beiträge, die ich geniessen durfte.
Auch wir wünschen dir und deiner Familie sowie allen Usern, Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest.:weihnachten:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #123 von witeblax » 24.12.2015, 15:24

Ja was soll man da noch sagen... Bin wieder wie jedes Jahr überwältigt von der Vielfalt und der guten Aufbereitung! Vielen Dank lieber Chief für die wiederholte Mühe und die Bereicherung dieses Forums! Liebe Weihnachtsgrüße vom Westwall in die Schweiz!!!
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #124 von Rubberhunter » 28.12.2015, 09:59

Das waren ja zwei sehr schöne letzte Türchen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit wieder mal ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 64

Beitrag #125 von Ralf » 29.12.2015, 07:32

jo man, sehr interessant und immerwieder faszinierend, was damals schon auf die Beine gestellt wurde ;o)
Hut ab, für diesen Weihnachtskalender...
Ein Türchen wäre für mich interessant, wie das damals mit Preston Tucker gelaufen war ;o)
In dem Sinne noch mal danke
LG Ralf
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!

Zurück zu „Adventskalender Ar-Chief“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste