Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

gesammelte Adventskalenderfreds
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Beitrag #91 von witeblax » 25.12.2018, 15:39

Wieder ein Highlight - wie eigentlich jedes Jahr im Advent!! Danke Michael für die ganze Mühe, einzigartig! Frohe Festtage auch für Frau Chief!

Bild
Nachtrag zu diesem Lenkrad: Hat etwas "modern-nostalgisches", weil nicht rund. Man möchte das sogleich anfassen und nicht mehr loslassen! Sowas können heutige Autobauer niemals mehr so schön hinkriegen - außer vielleicht unser Lu mal so nebenbei zwischen einer Schatztruhen-Toolbox, einem genieteten Flugzeug-Kindersitz oder einem DriftTrike :cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #92 von xlspecial » 30.12.2018, 11:39

Da ich wie immer die letzten Tage nur sehr selten im Netz war, hier nun in Ruhe den Rest nachgelesen.
Danke (wiedereinmal) für diese schönen und interessanten Beiträge. :cool: Es war wie immer eine Freude, sie zu lesen. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „Adventskalender Ar-Chief“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste