Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Kein Ultimativer Adventskalenderfred 2020...

gesammelte Adventskalenderfreds
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Kein Ultimativer Adventskalenderfred 2020...

Beitrag #1 von blackmagic57 » 11.12.2020, 17:20

... und auch in Zukunft wird es sowas nicht mehr geben, da , wie ihr sicher alle wisst, unser Chief nicht mehr unter uns weilt.

Er fehlt schon sehr, als Mensch, Freund und Autor in diesem Forum.

Besonders in der Weihnachtszeit hat er uns mit seinen Kalendertürchen täglich aufs neue überrascht und kurzweilig unterhalten.

Daß dies auf reges Interesse stieß belegen die Anzahl der Aufrufe (bis über 60 000 !!!) und es macht immer wieder Freude, die Türchen auch außerhalb der Weihnachtszeit zu öffnen und darin zu stöbern. Lesestoff der besonderen Art.

 Doch nicht nur die Adventskalender, sondern auch weite Bereiche im History hat er gestaltet und mit attraktiven Beiträgen gespickt.

Viel Lektüre für so manchen langweiligen Winterabend - in memoriam chief tin cloud. :baum:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2 von stero111 » 11.12.2020, 22:01

Gut gesprochen, Rainer. Du sprichst mir aus der Seele!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von ronny » 12.12.2020, 09:50

Wohl wahr, 
Seine Art zu schreiben  und die Kalender bleiben uns ja erhalten.
RIP Chief
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von xlspecial » 13.12.2020, 18:48

Ja, irgendwie fehlt was. 
Ich hatte ja schonmal überlegt,  ob man das irgendwie anders am Leben erhalten kann, aber es wird nie so sein, wie es war. Dieses Wissen und dieser Zeiteinsatz sind nicht zu ersetzen. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von Franconian » 15.12.2020, 12:51

Ja, er fehlt hier schon...
Für 2020 leider zu spät, aber vielleicht startet man zum nächsten Mal eine kleine Umfrage in der jeder aus den vergangenen Freds "sein" favorisiertes Türchen wählt und generiert damit einen "in Memoriam Chief" Adventskalender Fred 2021?

Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von ronny » 16.12.2020, 06:07

Gute Idee.
Ich denke, es wird mehr als 24 Türen geben.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY

Zurück zu „Adventskalender Ar-Chief“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste