Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ultimativer Adventskalenderfred 2011

gesammelte Adventskalenderfreds
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6253
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 53

Ultimativer Adventskalenderfred 2011

Beitrag #121 von Eifelprinz » 25.12.2011, 01:42

Vielen Dank für die schönen Türchen und das Wissen, das man daraus schöpfen konnte.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
chief tin cloud
Moderator
Moderator
Beiträge: 10186
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen
Alter: 60

Beitrag #122 von chief tin cloud » 25.12.2011, 10:33

Ich danke Euch allen, dass Ihr mir so geduldig zuhört :rolleyes:


...und damit konnte ich unmöglich noch n Jahr warten :D :


(theoldmotor.com)

Ihr wisst ja nun was das ist... :rolleyes:


Bild Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Der Kunde ist über die letzten 25 Jahre von der Autobranche systematisch konditioniert worden auf die Scheisse die hier rumsteht.
Luigi Colani
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #123 von Olds1 » 25.12.2011, 12:50

Hallo Chief,
ich hoffe das Weihnachtsessen hat gemundet und Danke nochmal für den Fred:Doppeldaumen:
Wolfram
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1780
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag #124 von Traudi » 25.12.2011, 16:42

war wie immer super gewesen, vielen dank michael
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
White Wolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2006
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #125 von White Wolf » 25.12.2011, 17:07

Schon wieder vorbei. :traurig:
Na gut sind ja nur noch ein paar Monate bis zum neuen Adventskalenderfred. :D

Vielen Dank für die vielen tollen Türchen!!! :klatsch:
Gruß,
Melanie
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 12939
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #126 von blackmagic57 » 25.12.2011, 18:01

chief tin cloud schrieb: Ich danke Euch allen, dass Ihr mir so geduldig zuhört :rolleyes:


...und damit konnte ich unmöglich noch n Jahr warten :D :


(theoldmotor.com)

Ihr wisst ja nun was das ist... :rolleyes:



It´s a Duesie - 1922 Model A ?
´
Allen, die ich dieses Jahr beleidigt, beschimpft oder enttäuscht habe, möchte ich sagen: "Das wird schon seinen Grund gehabt haben." :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6442
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Beitrag #127 von stero111 » 25.12.2011, 20:30

Chief: einfach geil, vielen Dank dafür. Und da ja leider nun alle Türchen geöfnet sind schlage ich vor wir öffnen jetzt jeden Tag eins bis Oster Sonntag, dann bis Sommer Anfang, dann bis.... naja...
Frohe Weihnachten!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
chief tin cloud
Moderator
Moderator
Beiträge: 10186
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen
Alter: 60

Beitrag #128 von chief tin cloud » 25.12.2011, 20:36

blackmagic57 schrieb: It´s a Duesie - 1922 Model A ?


Duesenberg Modell A ist richtig; das MY lässt sich so nicht feststellen. Da war ja kaum Modellpflege dran.

stero111 schrieb: Chief: einfach geil, vielen Dank dafür. Und da ja leider nun alle Türchen geöfnet sind schlage ich vor wir öffnen jetzt jeden Tag eins bis Oster Sonntag, dann bis Sommer Anfang, dann bis.... naja...
Frohe Weihnachten!



Dir auch n gesegnetes Fest. Die Scheidungskosten darf ich dann Dir aufhalsen? :D
Bild Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Der Kunde ist über die letzten 25 Jahre von der Autobranche systematisch konditioniert worden auf die Scheisse die hier rumsteht.
Luigi Colani
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6442
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Beitrag #129 von stero111 » 25.12.2011, 22:04

chief tin cloud schrieb: Die Scheidungskosten darf ich dann Dir aufhalsen? :D


uuups.... ich hab grad mal rasch durchkalkuliert... wenn meine Scheidung nicht gewesen wäre hatte ich jetzt mindestens 3 Duesenberg in der Garage.....
Menst Du man kann mit Deiner Frau verhandeln????
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört

Zurück zu „Adventskalender Ar-Chief“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast