Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Lincoln 1932 Model KB Boattail Speedster

Wissenswertes über Ford USA
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016
Kontaktdaten:

Lincoln 1932 Model KB Boattail Speedster

Beitrag #1 von blackmagic57 » 27.09.2016, 20:46

assets.blog.hemmings.com
Dieser Custom basiert auf einem 1932er Lincoln KA, der ursprünglich mit  einem V8 ausgestattet war. 1995 wurde dieser Wagen zu einem Boattail  Speedster umgebaut, der so auch hätte zu der damaligen Zeit gebaut  worden sein können.
Zum Einsatz kam auch ein 32er V12 Motor mit 448 cui und 175 PS.
1999 war der Wagen fertig gestellt und wurde beim Pebble Beach Concours d'Elegance vorgestellt.
Artikel aus der Hemmings
RM Sotheby's Auktion



Artikel verfasst und zur Verfügung gestellt von grauhst
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „Ford USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast