Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Dachhimmelbestellung

Wie der Name schon sagt
cruza
Erfahrener Benutzer

Dachhimmelbestellung

Beitrag #1 von cruza » 31.10.2013, 10:58

Moin Leutz,
heute ist mein Jubeltag! War beim Zollamt und habe meine Headliners abgeholt!
Ich hatte eine ziemliche Odysee hinter mir, da ich zwei Dachhimmel brauchte, einen für mein Ponti und einen für mein Impala. Als erste Adresse kam für mich Classic Industries in Frage, dort sollte der Headliner für den Impala 129$ kosten, der Versand allerdings 250$!!! Auf meine email wegen der hohen Transportkosten kam lapidar zurück "ist halt so". Nööö, nicht mit mir, und der Transportpreis war ohne die Metallbögen!! Das hätte ich ja noch irgendwie verstanden, weil es dann ja ein ziemlich langes Paket werden würde. Also nächste Adresse rausgesucht, OPGI, die hatten einen für meinen Ponti, dort belief sich der Preis für den Himmel auf 200 $, der Versand allerdings auf 50 $, hmmmm, was tun, habe dann aus lauter Verzweiflung mal einige Sattler kontakten, dort gingen die Preise aber ab mindestens 500 € pro Himmel los, ohne Einbau.
Nochmal den PC angeschmissen und es mal bei Ebay.com versucht und siehe da, fündig geworden!
Bei : classicautotrimnv hatten sie sowohl für den Ponti als auch für den Impala Dachhimmel in den originalen Farben und Stoffen! Kosten pro Himmel bei 60 $ und Versand ebenso. Hatte dann erstmal mail hingeschickt , ob es denn möglich wäre, beide Himmel in ein Paket zu packen, um so ein wenig Porto zu sparen, bekam aber keine Antwort. Nach drei Tagen der Warterei habe ich mich schweren Herzen entschlossen, beide separat zu bestellen.
Dies ging ratzfatz und die Pakete waren raus, bezahlt auch. drei Tage später hat mir Paypal geschrieben, dass sie eine Rücküberweisung gemacht haben, mit Kurznotiz vom Versender, dass sie beide in ein Paket gepackt haben, und mir einmal Versandkosten zurückerstatten! Jau, das nenn ich mal super Service!!!
Das letzte Bangen meinerseits war, ob die Himmel auch passen und nicht von so einem Krauter irgendwie zusammengenäht worden sind.
Also heute dann vom Zoll abgeholt, 30 € Steuern und Zoll bezahlt, ab nach Hause, Dachhimmel raus und angepasst. Absolut genau, es war auch noch Material zusätzlich für die hinteren Seitenverkleidung und Sonnenblenden dabei!! Material und Farbe stimmen auch haargenau!!!! Nähte super verarbeitet, meine Frau ist Modedesignerin und hat dieses sofort begutachtet und für gut befunden!
Heute renn ich mitm dicken Smile durch die Gegend und kann den Laden empfehlen. Preis die Hälfte der üblichen Anbieter, Service topp und es hat lediglich 10 Tage gedauert, bis die Sachen hier waren.
Gruß vom gesmilten,
Andy:happy:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit"
SirDigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von SirDigger » 31.10.2013, 11:47

Fahr mal was exotischeres wie Chevy Ford oder Mopar..
Ich hab meine 2 Himmel aus Canada beschafft
260$ Fracht und Zoll bis Houston bezahlt,
und dann noch mal gute € für den Import Service.
Zum Kaufpreis schweige Ich lieber. :rolleyes:
AMC Übersetz ich langsam mit "All my Cash"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“